Ständig lese ich etwas von WIR. 
Wir sind dies, wir sind das.
Wir sind hier, wir sind dort,
 Wer ist denn damit gemeint? 
Wir Universum?
Wir Seelen?
Wir Menschen?
Wir Personen?
Wir Deutsche?
Wir BRDler?
Wir Personalausweisträger
Wir Schwanzträger?
Wir gelber roter grüner Scheinträger?
Wir weiße, schwarze, gelbe?
Wir Christen, Moslem, Andersgläubige?
ICH kann nur für mich, meine Gedanken, daraus resultierend meine Gefühle mein SEIN im HIER und JETZT sprechen oder schreiben. DAS nenne ich Eigenverantwortung bzw. Selbstbestimmung.
 Jeder Mensch hat das Recht auf seine eigene Wahr(nehmungsein)heit 
Also rede oder schreibe ich auch nur von ICH
 Ich bin alexander schRöpfer – Alexander von Ludwigshafen,  der Schöpfer im Recht, dienend in heiligem Auftrag von Menschen für Menschen und Personen, bzw. diejenigen Menschen, die irrigerweise glauben Personen zu sein.
 DER Weg zum MenschSEIN in Freiheit und SELBSTbestimmung 
Ich gehe DEN Weg zum MenschSEIN, weil ich diesen im Hier und Jetzt als meinen erkannt habe. Was ich auf meinem Weg erfahre, beschreibe ich hier in meinem Blog https://bewusstscout.wordpress.com/

BEWUSSTscout

DER Weg zum MenschSEIN – Vom WIR zum ICH – Selbstbestimmtes Denken und Handeln

Bild

Ein Gedanke zu “DER Weg zum MenschSEIN – Vom WIR zum ICH – Selbstbestimmtes Denken und Handeln

  1. stefan schreibt:

    …und ich, soweit es in meiner Macht, Erkenntnis und meinem Vermögen liegt, bin auch dabei mit besten Wünschen zum Guten von allen und allem.

    Gefällt mir

Ich freue mich auf Deinen Kommentar

