https://join.skype.com/c9J4vKdJnWly

ICH direkt: schroepfer,alexander

 

Logo_Skype.svg.png

0.jpg

BEWUSSTscout

DER Weg zum MenschSEIN – FRAGEN? Kommt zu Skype

Bild

3 Gedanken zu “DER Weg zum MenschSEIN – FRAGEN? Kommt zu Skype

  1. Ich hab‘ kein Skype und will auch keins. Was mach ich jetzt?

    Ich be-ab-sichtige Dir, Alexander Schröpfer geheißener, face to face, Aug‘ in Aug‘ als der und das, wer und was ich bin gegenüber zu stehen, um Dir zu sagen, was ich Dir zu sagen hab‘, und zu hören, was Du mir zu sagen hast, mit und ohne Worte!

    Wann und wo wollen wir uns begegnen, Alexander Schröpfer???

    Gefällt mir

Ich freue mich auf Deinen Kommentar

