https://join.skype.com/c9J4vKdJnWly

ICH direkt: schroepfer,alexander

 

Logo_Skype.svg.png

0.jpg

Advertisements
BEWUSSTscout

DER Weg zum MenschSEIN – FRAGEN? Kommt zu Skype

Bild

5 Gedanken zu “DER Weg zum MenschSEIN – FRAGEN? Kommt zu Skype

  1. Ich hab‘ kein Skype und will auch keins. Was mach ich jetzt?

    Ich be-ab-sichtige Dir, Alexander Schröpfer geheißener, face to face, Aug‘ in Aug‘ als der und das, wer und was ich bin gegenüber zu stehen, um Dir zu sagen, was ich Dir zu sagen hab‘, und zu hören, was Du mir zu sagen hast, mit und ohne Worte!

    Wann und wo wollen wir uns begegnen, Alexander Schröpfer???

    Gefällt mir

  2. Emil die Flasche schreibt:

    HERR Schröpfer EMIL ALEXANDER
    Ich habe deine Daten und gehe demnächst zum Anwalt um meinen Namen aus deiner Lügenpresse per Gerichtsbeschluss entfernen zu lassen. Falls du es nicht sofort selber tust.
    Es geht nicht, dass ich VON DIR der Reichsbürgerbewegung zugeordnet und öffentlich-namentlich genannt werde. Die Anklage lautet nach österreichischem Recht § 111 üble Nachrede. Du bekommst bei Gericht die Gelegenheit deine Behauptung zu belegen- nachzuweisen. Ich gebe dir ab 20. Dezember 2017 eine Frist von 2 Wochen um meinen Namen aus all deinen Publikationen zu entfernen.

    Gefällt mir

Ich freue mich auf Deinen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s