Kampf  ist Krampf

Geben ist seliger als Nehmen

Der beste Krieger ist der, der sein Schwert in der Scheide lässt

Doch wehe, wenn sie los gelassen

❤ Die Feder ist mächtiger als das Schwert ❤

alexander schRöpfer – Alexander von Ludwigshafen, der Schöpfer im Recht, dienend in heiligem Auftrag von Menschen für Menschen und Personen, bzw. diejenigen Menschen, die irrigerweise glauben Personen zu sein.
❤ DER Weg zum MenschSEIN in Freiheit und SELBSTbestimmung ❤
Ich gehe DEN Weg zum MenschSEIN, weil ich diesen im Hier und Jetzt als meinen erkannt habe. Was ich auf meinem Weg erfahre, beschreibe ich hier in meinem Blog https://bewusstscout.wordpress.com

Ich bin nicht allein auf diesem Weg

Die Lösung ist da, nun muss der Weg nur noch gegangen werden

Gehst DU auch mit?

4 Gedanken zu “DER Weg zum MenschSEIN – Kampf ist Krampf

  1. Geschätzter Alexander,

    ich gehe mit, so gut ich es verstehe und soweit es in meinem Vermögen oder meiner Macht liegt.

    Doch ich meine nicht, daß die Feder mächtiger ist als das Schwert! Hast Du schon einmal einen Geköpften leben gesehen??
    Die Feder ist anders, lebensbejahender mächtig, das Schwert wohl eher lebensverneinender, oder, nicht wahr????
    Und immer wieder benutzt das Schicksal auch das Schwertl, oder???

    Gefällt mir

Ich freue mich auf Deinen Kommentar

