Ob das was mit Verdrängung zu tun hat, wenn man versucht, sich der Parteien zu entledigen? Sicher ist eines: Parteien werden in der Neuen Zeit weiter an Bedeutung verlieren.

Weitere Nachrichten
Berlin: Die kommissarische Reichsregierung hat in einer Sondersitzung in der Nacht zum 3. Juli 2017 das Gesetz zur Durchsuchung des Netzdurchsuchungsgesetzes beschlossen.

Bonn: Nachdem die Bundesregierung erfolgreich gegen die Reichsbürger vorgegangen ist (diese haben sich nun überall versteckt), geht die Bundesregierung  jetzt gegen die selbsternannten „Mietbürger“ vor.
Das sind Gruppierung, die sich beharrlich weigern aus ihren Wohnung auszuziehen, um für neue gläubige Wähler Platz zu machen.

Bonn: In einer flüchtigen Pressemitteilung der Bundesregierung, wurde dem sogenannten „Grünen Heimatscheinen“ für sich heimatlos fühlende Reichsbürger zugestimmt, der den „Gelben Schein“ nach der Bundestagswahl ablösen wird. Es soll das Gefühl entstehen, es habe sich bei der systemkritischen Bevölkerung etwas geändert.

Wiesbaden: das Hessische Landesamt für Verfassungsschutz legt eine Sperrfrist von 120 Jahre für den NSU-Bericht fest. Der Grund, niemand darf wissen, dass das Landesamt aktiv an der NSU-Täuschung mitgewirkt hat.

Quelle: Man übt sich in der Verdrängung – BERG. Blog

Advertisements

Ein Gedanke zu “DER Weg zum MenschSEIN – Man übt sich in der Verdrängung 

  1. info@buergincreations.ch schreibt:

    Guten Morgen Alexander

    Ich bekomme Deine Mails jetzt schon einige Zeit und ich muss feststellen das wir eine sehr ähnliche Denkweise haben. Mit diesem Mail möchte ich einfach mal Danke sagen für all Deine Arbeit. Und vielleicht ist es ja möglich das wir uns besser kennenlernen.

    Ich habe die Plattform «freiheit-durch-connections.com» ins Leben gerufen und vielleicht hast Du noch Ideen wie wir das ausbauen könnten.

    Es wäre schön von Dir zu hören.

    Mit freundlichen Grüssen

    Theo Bürgin

    Bürgin Creations Switzerland, Lindauerstrasse 27, 8317 Tagelswangen, info@buergincreations.ch, http://www.buergincreations.ch, Tel. 078 739 01 08

    Gefällt mir

Ich freue mich auf Deinen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s