BEWUSSTscout

DER Weg zum MenschSEIN – Bist du einer der 144.000 prophezeiten Lichtarbeiter um die Welt zu retten?

Es gibt eine Vorhersage, die im Buch der Enthüllungen (Book of revelations) und im Emerald Tablets etwas wirklich Aufregendes prophezeit!

Es heisst, dass es eine Inkarnation von 144.000 Lichtarbeitern geben wird, die die Erde von den ”Kräften der Dunkelheit”, während der Endzeiten der Kali-Yuga retten werden.

Der interessanteste Teil dieser Vorhersage ist die Erkenntnis, dass die meisten dieser Lichtarbeiter jetzt hier sind und in dem Prozess des “Erwachens” sind, um ihre göttliche Mission auf der Erde zu beginnen und es anzunehmen. Die Mehrheit von ihnen weiss es wahrscheinlich nicht einmal oder kann sich nicht daran erinnern, wer sie wirklich sind!

Nach spirituellen Lehrern wurden die zellulären Erinnerungen der 144.000 programmiert und zeitgesteuert, um zu dieser Zeit zu ihrer wahren Identität, Mission und Zweck der Inkarnation auf der Erde aufzuwachen, zu dieser ausschlaggebendsten Zeit in der Geschichte der Erde.

WAS BEDEUTET ‘DIE WELT ZU RETTEN’?

Der Begriff ”den Planeten retten” trägt eine falsche Konnotation und das ist der Grund, warum die meisten Menschen nicht verstehen, was wirklich damit gemeint ist.

Es geht nicht buchstäblich um den Planeten Erde, die Erde lebt sowieso, ob es mit oder ohne uns ist. Es wird keinen epischen Kampf geben zwischen dem Dunklen und dem Licht. Zumindest nicht hier im psychischen Bereich.

Wir brauchen Rettung als Spezies, denn da ist etwas faul tief in unserer kollektiven Psyche und wir müssen damit umgehen. Die sogenannten ”Kräfte der Finsternis” sind einfach die Projektion dieses Schattens, den wir in uns selbst stellen müssen.

Lichtarbeiter sind Menschen, die auf vielen Ebenen heilen. Sie heilen geistig, körperlich und auch emotional. Sie tun dies durch ihre Arbeit und ihre Energie, wenn sie lernen, es zu kontrollieren und damit umzugehen.

Darum sind sie diejenigen, die die Welt von den Kräften der Finsternis retten werden, weil sie uns helfen werden, die Schatten der Menschheit zu heilen.

Es wird eine gewaltige Welle verursachen, die nicht gestoppt werden kann.

Die Welle, wird die ganze Welt von ihrem negativen Verhalten waschen, welches unser wahres Potenzial der Liebe verzögert.

BIST DU EINER DER 144’000 LICHTARBEITER?

Es gibt 10 gemeinsame Merkmale unter anderen Lichtarbeitern. Alle von ihnen erlebten die meisten davon im Prozess ihres Erwachens.

  • Du hast dich immer mit heldenhaften Charakteren und Superhelden identifiziert. Und du tust es immer noch, auch wenn du jetzt erwachsen bist.
  • Du hast einen tiefen Zweck, den nicht viele Leute kennen. Du magst vielleicht noch nicht genau wissen für was, aber du weißt genau, dass du für etwas Grösseres hier auf der Erde gedacht bist.
  • Du hast ein inneres Verständnis von spirituellen Konzepten, höherer Erkenntnis und kosmischer Weisheit, die du schon immer in dir hattest.
  •  Du liebst die Leute, aber du hasst sie zur gleichen Zeit. Und das ist an dir so verwirrend. Es ist so, als ob du sie bedingungslos lieben würdest, wenn sie aus ihrem Kern heraus handeln, sie aber für den ganzen Müll hasst, der sie dazu veranlasst zu glänzen, wie ihr Ego, ihre Süchte, die dummen Entscheidungen und die Negativität.
  • Du könntest Panikattacken und Angstprobleme haben.
  • Du liebst Tiere und du fühlst dich tief mit ihnen verbunden für den Schaden, den wir ihnen antun, um unsere eigenen Bedürfnisse zu befriedigen.
  • Du kannst nicht ungerecht sein.
  • Du versuchst immer, die Stimmung aufzuhellen. Wenn etwas angespannt ist, machst du einen Witz, wenn jemand traurig ist, gibst du dein Bestes, um sie aufzumuntern, wenn jemand um deine Hilfe bittet, würdest du sogar aus deinem eigenen Weg gehen, nur um dieser Person zu helfen.
  • Du neigst dazu, andere zu begeistern und zu inspirieren, auch wenn du dir dessen nicht bewusst bist.

JETZT IST DIE ZEIT UM AUFZUWACHEN!

The 144,000 Propheciesed Lightworkers

Die Zeit ist gekommen für die verbleibenden Lichtarbeiter…

Du hast etwas für die Welt und tief in deinem Innern weisst du, was es ist.

Und wenn du dir noch nicht sicher bist, was das ist, dann mache einfach genau das, was dir gut tut und sich natürlich anfühlt. Was macht dich lebendig? Was hat für dich wirklich Bedeutung?

Oder lebe einfach mit deinem Herz. Das ist alles, was wir wirklich brauchen, um die Menschheit zu heilen!

VIEL LIEBE ❤

Quelle: Wenn du eine oder mehrere dieser 9 Eigenschaften hast, bist du einer der 144’000 prophezeiten Lichtarbeiter um die Welt zu retten! |

Standard

4 Gedanken zu “DER Weg zum MenschSEIN – Bist du einer der 144.000 prophezeiten Lichtarbeiter um die Welt zu retten?

  1. Ang/sigrid schreibt:

    Ja , BIN ICH 😍 ( ICH BIN 💞) …… einige der Punkte in diesem Posting sind etwas veraltet, ….. z.B. Angst und Panik …..
    auch muss von 288.000 ausgegangen werden, denn es sind “ Paare “ 😉 ( masculine/feminine )

    Gefällt mir

    • stefan schreibt:

      Ich denke auch, daß es von Vorteil ist, wenn es Paare sind. Ich meine, der Mann kommt aufgrund seiner Physiologie besser mit den Energien der äußeren ErdenSonne, dem Plasma zurecht, das Weib aufgrund ihrer Physiologie mit den Energien der inneren ErdenSonne, dem Magma der Erde. das Plasma scheint mir gelbweiß hell glühend, das Magma tiefrot dunkel glühend…

      Ob ich es bin oder nicht, ist mir egal. Ich bin für mich entschieden und entschlossen, so gut ich es verstehe und vermag, mit zu arbeiten, meinen Teil zum neuen Design der Welt beizutragen, so dass es den Planeten Erde einen der schönsten Perlen des Universums sein lässt.
      von Anthriel: under burning skies

      Gefällt mir

  2. Bianca schreibt:

    Es müssen keine paare sein …da die ( wieviele es auch in Wahrheit sind ) diejenigen sind die das Männliche und das Weibliche in sich vollzogen haben, sonst wäre man ja wieder abhängig von jemanden und das ist man eben nicht.

    Ich selbst weiß das ich zu denen gehöre doch ist es vollkommen unspektakulär da es ein Job ist den man zugestimmt hat ( auch wenn ich mich nicht Recht daran erinnern kann ) denn die die es sind reden nichtmal drüber weil sie mit dieser Aufgabe hierher gekommen sind und dem Kollektiv dienen so wie es jede Seele auch tut, denn Gott erfährt sich durch jeden und alle sind vor Gott gleich ob Vorreiter, Zwischen Reiter, Schlafend oder Wach ……. alle helfen mit wie auch immer das aussehen mag ……. wenn man den Ausweg durch das Labyrinth des Erwachens gefunden hat ……. ist es in der Matrix gespeichert und andere Seelen können einem Folgen …….. ich persönlich emfpinde eine sehr tiefe Dankbarkeit darüber und man kennt die dunkelsten Winkel den tiefsten Morast der 3 D ebene und das war wahrlich weder einfach noch schön da mir alles Steine und Hüreden in den Weg gestellt hat damit der Ausweg nie gefunden werden kann und doch haben sie es nicht geschafft uns alle aufzuhalten …… und das erfreut mich am meisten …..

    Licht und Liebe für alle Bewohner dieser wundervollen Erde ….. Amen

    Gefällt mir

    • Ist nicht ein Job den Herr/Frau zugestimmt haben, bzw. heißt man dies nicht: „Beruf-ung???

      Ansonsten stimme ich folgendem zu:
      „Ich selbst weiß das ich zu denen gehöre doch ist es vollkommen multidimensional spektakulär da es eine Beruf-ung ist und nicht ein Job , da man zugestimmt hat ( auch wenn ich mich nicht Recht daran erinnern kann ) denn die die es sind reden nichtmal drüber weil sie mit dieser Aufgabe hierher gekommen sind und dem Kollektiv dienen so wie es jede Seele auch tut, denn Gott erfährt sich durch jeden und alle sind vor Gott gleich ob Vorreiter, Zwischen Reiter, Schlafend oder Wach ……. alle helfen mit wie auch immer das aussehen mag ……. wenn man den Ausweg durch das Labyrinth des Erwachens gefunden hat ……. ist es in der Matrix gespeichert und andere Seelen können einem Folgen …….. ich persönlich emfpinde eine sehr tiefe Dankbarkeit darüber und man kennt die dunkelsten Winkel den tiefsten Morast der 3 D ebene und das war wahrlich weder einfach noch schön da mir alles Steine und Hüreden in den Weg gestellt hat damit der Ausweg nie gefunden werden kann und doch haben sie es nicht geschafft uns alle aufzuhalten …… und das erfreut mich am meisten …..

      Licht und Liebe für alle Bewohner dieser wundervollen Erde ….. Amen“
      und an der rechten Stelle gefühlvoll Feuer, Aggression und Gewalt, den wer Brennholz haben will muss auch hacken können, nicht wahr???
      Wer Auto fahren will, eine Axt oder anderes Zeugs handhaben muss Metall bearbeiten können und das Feuer gefühlvoll beherrschen, oder nicht wahr????

      ES grüßt
      liebevoll freund- wie feind-schaftlich(t)
      aus dem okkulten Herzen
      stefans

      Gefällt mir

Ich freue mich auf Deinen Kommentar

