Die “ Ich Vorstellung “ ist die Quelle allen Leidens.

ICH bin 7.jpg

Die Ich – Vorstellung ist die Ursache für alle anderen geglaubten Vorstellungen.

normal Nein,-ich-bin-nicht-normal....png

Die Ich – Vorstellung ist der Verstandesgeist. Er verfügt scheinbar über eine nicht endende hypnotische Kraft.

ich bin 5.jpg

In seiner hypnotischen Kraft glaubt die Ich-Vorstellung im Glauben sich absichern zu können und damit sein Überleben zu sichern.

ich bin 3.jpg

Ohne die Ich- Vorstellung verlieren auch alle anderen Vorstellungen ihren illusionären Realitätsbezug.

Ich bin 3 (2).jpg

Denn jede Vorstellung baucht die Ich-Vorstellung um als Überzeugung glaubhaft zu zu wirken.

Ich bins.jpg

Wirklichkeit ist was nur wirklich ist und unmittelbar erlebbar ist

ich bin5.jpg

Liebe ist die Quelle der einzigen Wirklichkeit die keine Vorstellungen braucht um hier als das was Du bist …..

Ich bin.jpg

 Sein

sin.png

BEWUSSTscout

DER Weg zum MenschSEIN – Ich bin

Bild

Ich freue mich auf Deinen Kommentar

