BEWUSSTscout

Freund sucht Partner für Entwicklung, Produktion, Vertrieb – NE.UM.A.NN – NEue UMwelt Autarkie Natürlich Nutzen


DER Weg zum MenschSEIN in Freiheit und SELBSTbestimmung - Die Lösung ist da, nun muss der Weg nur noch gegangen werden. - Wer geht mit?

Ich kann folgende, funktionierende Systeme anbieten:

  1. Saubere Heizung
  2. Wasserkraft
  3. Stromspeicherung neuer Art

Alle Systeme sind mindestens 50 Jahre alt und von mir getestet, bzw. weiterentwickelt worden.

  1. Saubere Heizung mit Holz, fast keine Abgase und bis zur 3-fachen Wärmegewinnung von serienmäßigen Öfen. Prototyp seit 1 Jahr in Betrieb.
    • Wassererhitzung ohne jegliche Brennstoffe!
      Dazu wird in einem geschlossenen Behälter Wasser dadurch erhitzt, indem sich auf einer Achse Metallscheiben drehen, die durch Schwingung, nicht durch Reibung, die Wärme abgeben. Die Versuche laufen noch.
  2. Wasserkraft in Bächen oder Flüssen, die seit 100 Jahren genutzt wird! Bei meinem System, das ich vor 35 Jahren von einem 85- jährigen Erfinder bekommen habe, wird z.B. die Leistung einer Francis-Turbine mit geringen Aufwand um 20 – 80 % gesteigert, weil ich die potentielle Energie nutze und die kinetische Energie um das mehrfache steigern und somit mehr Strom erzeugen kann. Natürlich muss der Generator auf die höhere Leistung ausgelegt sein!
    1. Diese Wasserkraftsteigerung kann natürlich…

Ursprünglichen Post anzeigen 98 weitere Wörter

Standard

Ein Gedanke zu “Freund sucht Partner für Entwicklung, Produktion, Vertrieb – NE.UM.A.NN – NEue UMwelt Autarkie Natürlich Nutzen

Ich freue mich auf Deinen Kommentar

