6 Gedanken zu “DER Weg zum MenschSEIN – Raus aus der Sklaverei

  1. ´Raus aus der Skaverei heißt aber auch …

    Krankenschein nehmen
    Giralgeld sofort abheben
    Investition in Sachwerte
    Boykott des Geldes
    Boykott der Medien
    Boykott der GEZ
    Boykott der Wahlen
    Wasservorrat anlegen
    Nahrungsmittelvorsorge anlegen
    Medizinische Notvorsorge anlegen
    Survival-Community aufbauen
    Bürgerwehren bilden
    Landwirte mit einbeziehen
    Sich nicht mehr in Konkurrenz zu anderen Mitmenschen setzen lassen
    Deutsche Arbeitgeber mit Überlebens-Fragebogen wachrütteln
    Volksverräter und „Staatsfeinde“ identifizieren

    Was noch? Mach mit!

    Selbst, wenn am 24. September 2017 alle wahlberechtigten Deutschen das Kreuz bei der AfD machen würden und die AfD 630 Sitze im Bundestag bekäme: Ja, glaubst denn Du wirklich das juckt die Schwerstkriminellen aus den geöffneten afrikanischen Irrenanstalten oder die IS-Kämpfer aus Arabien? Unsere vielleicht 250.000 auf Verkehrsdelikte abgerichteten Polizisten, die übrigens gar keine legitimierte Beamte sind, werden ja noch nicht einmal mit den rund 10.000 „Reichsbürgern“, die ebenfalls gar keine sind, fertig. Laut dem libanesischen Minister sind 2 von 100 syrischen Flüchtlingen IS-Terroristen. Bei 2.000.000 syrischen Flüchtlingen wären das schon 40.000 IS-Kämpfer. Gute Nacht Marie!

    Wie willst Du denn mit diesen psychisch labilen uniformierten Erfüllungsgehilfen der Geldeintreiber und Denunzianten-MAFIA ein Land gegen zigtausende irre Schwerstkriminelle aus Afrika und militärisch ausgebildete IS-Kämpfer verteidigen? Das ist ja so, als wenn ein Säugling dem Klitschko gegenübersteht und behauptet er solle sich in Acht davor nehmen, er hätte ein Faustschlag, wie ein Hufschlag.

    Weiterlesen, weitersagen …

    An potentielle AfD-Wähler
    https://aufgewachter.wordpress.com/2017/07/08/an-potentielle-afd-waehler/

    Gefällt mir

    • Es reicht doch aus, wenn der Mann Alexander Sklave von Herrn Schröpfer ist, das ist wohl sein Schicksal, na ja vielleicht noch Sklave einer Frau, dann ist aber gut, nicht wahr? Zur Erinnerung: Die Dosis macht das Gift: zuviel oder zuwenig macht krank, nicht wahr?
      Mein Schicksal ist es, als Mann stefan aus der Familie schnepf Sklave von Herrn Renyisanshou Arupadhatu zu sein…und auch der Frau, die ich wähle oder von der ich gewählt worden bin….. und das reicht vollkommen aus, was wollt ihr den noch für Herren und Frauen,denen ihr Sklave sein wollt, ihr Männer und Weiber??????

      Gefällt mir

      • ps:
        Bedeutung 6 Synonyme von Sklave laut Duden:

         (besonders früher) jemand, der in völliger wirtschaftlicher und rechtlicher Abhängigkeit von einem anderen Menschen als dessen Eigentum lebt
        (oft abwertend) jemand, der (innerlich unfrei) von etwas oder jemandem sehr abhängig ist
        (Jargon) jemand, der sich Schmerzen zufügen lässt, weil er dadurch sexuell erregt wird
        (früher) Leibeigener, Leibeigene
        Abhängiger, Abhängige, Ausgebeuteter, Ausgebeutete, Knecht, Untergebener, Untergebene; (gehoben) Diener, Dienerin; (österreichisch umgangssprachlich) Schani; (abwertend) williger Vollstrecker, willige Vollstreckerin
        

        daraus folgt, daß der Mann Alexander Sklave von Herrn Schröpfer ist, denn er ist in völlig abhägig von Herrn Schröpfer und Alexander ist Herr Schröpfers Eigentum,
        oder will das jemand hier bestreiten?
        Wäre noch schöner, wenn dies Alexander tut, was?

        Gefällt mir

      • Und ich kann Euch sagen, daß Schlimmste in meinem Leben war es, Sklave von Keinem und Niemanden zu sein….da brauchte ich Hilfe von Sklaven der Herren, die es so gibt, um zu überleben…..

        Gefällt mir

      • korrektur:

        Und ich kann Euch sagen, daß Schlimmste in meinem Leben war es, Sklave von Keinem und Niemanden zu sein….da brauchte ich Hilfe von Sklaven der Herren und Herrinnen(Frauen), die es so gibt, um zu überleben…..

        Gefällt mir

Ich freue mich auf Deinen Kommentar

