BEWUSSTscout

DER Weg zum MenschSEIN – Dein Weg als Mensch und mit Deiner Person

19959191_475743216109987_2012864809279010614_n.jpg

ICh war schon immer authentisch – ehrlich zu mir und ehrlich zu meinem Gegenüber und kann daher das obige Zitat nur bestätigen.

Sowohl in meinem Geschäftsleben als auch in meiner Freizeit. Wobei ich von Anfang an die beiden Bereiche verknüpft habe. Warum sollte ich auch trennen, wenn das was mir Spaß bereitet nicht auch zur Existenzsicherung verwendet wird.

Während meiner Zeit mit dem Netzwerk XING als AKQUISEscout war es so, dass ich diese Software so eingesetzt habe, dass ALLE meine Kunden von sich aus an mich herangetreten sind und daraus dann ein Auftrag wurde. Ich habe dieses damals mit Cleverem, Sog- oder auch Magnetmarketing bezeichnet.

Mit steigendem Bewusstsein und dem Wandel zum BEWUSSTscout erlebe ich auch, dass durch mein authentischem Auftreten auf Facebook, die für mich richtigen Menschen von sich aus an mich herantreten – sei es zur gemeinsamen Weiterentwicklung und/ oder zur Zusammenarbeit.

Näheres dazu in diesem Artikel
DER Weg zum MenschSEIN – Die Geschichte vom Schröpfer zum Schöpfer

Das faszinierende dabei für mich ist, dass ich es erreicht habe durch Änderung meines Denkens überhaupt keine „negativen“ Gefühle mehr entstehen zu lassen. Also Wut Zorn, Trauer, Ärger, Leid etc.

Ändere Dein Denken, dann änderst Du Dein Leben

danach

Lebe Deine Änderung

 ❤ Der Weg ist das Ziel ❤


Ich bin alexander schRöpfer, der Schöpfer im Recht – Alexander von Ludwigshafen, dienend in heiligem Auftrag von Menschen für Menschen und Personen, bzw. diejenigen Menschen, die irrigerweise glauben Personen zu sein.
❤ DER Weg zum MenschSEIN in Freiheit und SELBSTbestimmung ❤
Das Ziel ist der Ausgang aus dem Personalstatut über Art. 132 genfer Abkommen. Die Menschen finden sich selbst wieder, in ihrer Ganzheiligkeit, in Körper, Geist und Seele, im Transzendenzbezug und erfahren ihre Anbindung an die Präambel (Geist) und an ihr Grundrecht (Seele). Ich gehe DEN Weg zum MenschSEIN, weil ich diesen im Hier und Jetzt als meinen erkannt habe. Was ich auf meinem Weg erfahre, beschreibe ich hier in meinem Blog https://bewusstscout.wordpress.com

Standard

Ein Gedanke zu “DER Weg zum MenschSEIN – Dein Weg als Mensch und mit Deiner Person

  1. Passend zum Vortrag eine Ergänzung für die blind-gläubig-ewig-Gestrigen, die das Gestern partout

    (unter allen Umständen; unbedingt
    Beispiel
    das will mir partout nicht in den Kopf
    Synonyme zu partoutℹ
    absolut, auf jeden Fall, durchaus, mit Gewalt, um jeden Preis, unbedingt, unter allen Umständen; (bildungssprachlich) par force; (umgangssprachlich) auf Biegen und/oder Brechen, auf Teufel komm raus)

    nicht loslassen können oder wollen. Vielleicht hilft Euch ja dies sehend zu hören, hörend zu sehen:

    Gefällt mir

Ich freue mich auf Deinen Kommentar

