Ich glaube alles, wirklich alles, was hier auf der Erde passiert ist letztlich eine Auswirkung dieses Kampfes zwischen Gut und Böse. Ich erwarte nicht das jeder meine Meinung teilt, aber jeder sollte wenigstens versuchen seine Vorurteile zur Seite zu schieben und in Betracht ziehen, dass unser Leben vielleicht doch kein Produkt des Zufalls ist …

Bitte verwechselt Religion nicht mit dem Glauben an Gott. Religionen sind Institutionen, genau wie politische Parteien.

Advertisements

Ich freue mich auf Deinen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s