BEWUSSTscout, Freiheit, MenschSEIN, SELBSTbestimmung

DER Weg zum MenschSEIN – Achtung Abzocke


!!! ACHTUNG ABZOCKE !!!

Einige Millionen Menschen wurden schon OPFER von diesem SYSTEM. Deswegen hier auch von mir eine OFFIZIELLE WARNUNG.

Falls jemand von euch schon diesem SYSTEM beigetreten ist oder vielleicht gerade dabei ist einzusteigen, dann HOFFE ich das ich EUCH mit diesem Beitrag aufklären kann.

Es handelt sich dabei um ein klassisches PYRAMIDENSYSTEM. Es wird versprochen für 40 Stunden Arbeit in der Woche einen fixen Gehalt am Ende des Monates zu bekommen. Was aber nicht erwähnt wird, das die GEFAHR besteht in diesem SYSTEM 40 Jahre lang gefangen zu bleiben und wenn man dann wieder rauskommt, verspricht das SYSTEM ein sicheres Einkommen von 40% des ursprünglichen VERDIENSTES.

Zusätzlich wird dir monatlich eine SYSTEM-Mitgliedschaft verrechnet die mindestens 20% von VERDIENST beträgt, damit das SYSTEM überhaupt langfristig leben kann.

In meinen AUGEN ist hier die Rede vom klassischem PYRAMIDENSPIEL wo die oberen immer am meisten VERDIENEN und die Menschen unterhalb nur wenig CHANCEN haben sich hoch zu kämpfen. Somit erhofft sich dieses SYSTEM auch langlebig am Markt zu bleiben.

Der VERGÜTUNGSPLAN wurde so zusammengestellt, das man fürstlich entlohnt wird andere Menschen runter zu machen und sich gegenseitig die Plätze in diesem SYSTEM wegzunehmen.

WENN DU davon schon mal gehört hast, dann entferne dich möglichst weit von diesem PYRAMIDENSPIEL und warne deine Freunde und Familie bevor auch sie OPFER dieses SYSTEMS werden.

Ein APPELL von mir: Werdet offener für neue Sachen und vertraut nicht immer der Masse der Menschen. Es gibt einen Grund wieso nachweislich nur 5% der Menschen auf diesem Planeten ihrer LEIDENSCHAFT nachgehen. DIE MENSCHHEIT ist voller IDEEN, doch leider scheitert es meistens in der ANGST, diese IDEEN auch umzusetzen.

Danke für EURE Zeit!

❤ Danke Can Genscher   ❤


Mut ist die Basis für Freiheit

Ich bin alexander schRöpfer, der Schöpfer im Recht – Alexander von Ludwigshafen, dienend in heiligem Auftrag von Menschen für Menschen und Personen, bzw. diejenigen Menschen, die irrigerweise glauben Personen zu sein.
❤ DER Weg zum MenschSEIN in Freiheit und SELBSTbestimmung ❤
Das Ziel ist der Ausgang aus dem Personalstatut über Art. 132 genfer Abkommen. Die Menschen finden sich selbst wieder, in ihrer Ganzheiligkeit, in Körper, Geist und Seele, im Transzendenzbezug und erfahren ihre Anbindung an die Präambel (Geist) und an ihr Grundrecht (Seele). Ich gehe DEN Weg zum MenschSEIN, weil ich diesen im Hier und Jetzt als meinen erkannt habe. Was ich auf meinem Weg erfahre, beschreibe ich hier in meinem Blog https://bewusstscout.wordpress.com

19905214_1894195960607157_4386205624500490150_n.jpg

Standard

Ein Gedanke zu “DER Weg zum MenschSEIN – Achtung Abzocke

Ich freue mich auf Deinen Kommentar

