BEWUSSTscout

DER Weg zum MenschSEIN – Unfug ist gesund


Es muss auch mal Zeit für Blödsinn sein, damit man den ganzen Krampf auch gut verdauen kann.

Am linken Rand notiert: „Thomas, mein bester Freund, ist gestern mit meiner Frau abgehauen.“ „Seit wann ist der denn dein Bester Freund?“ „Seit gestern.“

Am rechten Rand notiert: Die Schleife oben in meinem Logo dient dazu, dass der Leser dass denkt, was ich will, dass er das denkt. 😀

P.S. Die Bundesregierung liefert Reichs-U-Boote nach Israel. Die sind billiger und wachsen nach.

Quelle: Unfug ist gesund – BERG. Blog

Standard

Ich freue mich auf Deinen Kommentar

