❤ Kritisiere einen Menschen ❤ Der Dumme schimpft, der Weise dankt ❤
❤ Gießt man Wasser in eine Flasche, wird es zur Flasche. ❤
❤ Gießt man Wasser in eine Teekanne, wird es zur Teekanne. ❤
❤ Sei Wasser, mein Freund. ❤
Bruce Lee

 



2 Gedanken zu “DER Weg zum MenschSEIN – Sei wie Wasser

  1. stefan schreibt:

    Jo, Alexander,

    bezüglich dieses Artikels habe ich nichts zu kritisieren. Schön, daß bei der Menge unSINN, den Du so hier veröffentlichst, die oder andere Perle dabei ist.

    mit interessierten Grüßen von stefan

    Gefällt mir

    • stefan schreibt:

      das war jetzt eine Lüge, ich hätte nichts zu kritisieren: Warum sollte ich Wasser sein, wenn es mir bestimmt ist, als Mensch zu erscheinen, hä?

      Ich halte es für viel sinnvoller, sich mit den Eigenschaften des Wassers vertraut zu machen.
      Eine wesentliche ist, das es sich von jeden berühren und einverleiben lässt, es hat im Gegensatz zu uns Menschen keinerlei Aversionen gegen irgendjemanden.

      Gefällt mir

Ich freue mich auf Deinen Kommentar

