Snowden Special – What the Health – Deutsch
. . .
Hier könnt ihr erfahren was die wirklichen Ursachen für #Krebs, #Diabetes und andere Generations-#Krankheiten sind und wie verbrecherisch die #Regierungen Hand in Hand mit Großkonzernen arbeiten um die Menschen dauerhaft #krank werden zu lassen um daran zu profitieren.
. . .
In Europa und vor allen Dingen in Deutschland sind die Zustände noch viel gravierender, weil die #Bauern durch #EU Beschlüsse, die #Tiere mit unendlich vielen #Chemikalien vollpumpen „müssen“ die wir dann zusammen mit den Giften zu uns nehmen!
. . .
Achtung, die im Film genannten Unternehmen versuchen momentan alles daran zu setzen, dass diese Doku auch von Netflix verschwindet! Daher anschauen bevor sie offline ist.

4 Gedanken zu “Wirkliche Ursachen für Krebs, Diabetes und andere Generationskrankheiten

  1. Ang/sigrid schreibt:

    ICH stimme diesem Beitrag nicht zu , ……. aus eigener Erfahrung kann ich bestätigen dass Kohlenhydrate Auslöser von Diabetes sind !

    Gefällt mir

Ich freue mich auf Deinen Kommentar

