❤ Das Paradies ist kein Ort, ❤

❤ sondern ein Bewusstseinszustand ❤

Der Mensch lebt menschlich und beachtet dabei die Noachidischen Gebote oder die Goldene Regel

Der Gerichthof der Menschen hilft dabei auf dem rechten Weg zu bleiben

Was ist Aufklärung?
Aufklärung ist der Ausgang des Menschen aus seiner selbst verschuldeten Unmündigkeit. Unmündigkeit ist das Unvermögen, sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen. Selbstverschuldet ist diese Unmündigkeit, wenn die Ursache derselben nicht am Mangel des Verstandes, sondern der Entschließung und des Mutes liegt, sich seiner ohne Leitung eines anderen zu bedienen. Sapere aude! Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen(!) ist also der Wahlspruch der Aufklärung.

Ich bin alexander schRöpfer, der Schöpfer im Recht – Alexander von Ludwigshafen, dienend in heiligem Auftrag von Menschen für Menschen und Personen, bzw. diejenigen Menschen, die irrigerweise glauben Personen zu sein.

❤ DER Weg zum MenschSEIN in Freiheit und SELBSTbestimmung ❤

Das Ziel ist der Ausgang aus dem Personalstatut über Art. 132 genfer Abkommen. Die Menschen finden sich selbst wieder, in ihrer Ganzheiligkeit, in Körper, Geist und Seele, im Transzendenzbezug und erfahren ihre Anbindung an die Präambel (Geist) und an ihr Grundrecht (Seele). Ich gehe DEN Weg zum MenschSEIN, weil ich diesen im Hier und Jetzt als meinen erkannt habe. Was ich auf meinem Weg erfahre, beschreibe ich hier in meinem Blog

Advertisements

Ein Gedanke zu “DER Weg zum MenschSEIN – Das Paradies – Das zukünftige Königreich Gottes!

  1. Atman schreibt:

    …..wegen Gott und Seiner eigenen Götterschöpfung geschieht das alles. In nicht langer Zeit wird die Kultur von Gott etabliert sein. Das Shivalaya…. Das Gottheitenparadies. Fast Nichts wird es dort geben was heute die alte verdorbene uns hinterlassen hat. Dort herrscht die Glückseligkeit, Freiheit Liebe Licht und die reinsten Elemente und seelische perfekte Gesundheit wird es dort geben. . Es war vor langer Zeit das Paradies. Man sagt, „Die Geschichte“ wiederholt sich immer wieder. Es gibt nichts Neues unter dm Dach der Welt. Alles wiederholt sich identisch. Kaum einer glaubt daran

    Wer ist imstande das verstehen zu können? Nur Gottes direkte Seelenkinder. Nur Er kennt die Geschichte und Biograpie der Welt und von den Seelen. Nur Er selbst kann sich selbst vortellen. Er ist keine menschliche Seele, Er nimmt keinen Körper.an. Er stellt sich selbst vor, indem Er einen Körper durch ein Instrument betritt. Wer Details dazu Wissen möchte, dem verhelfe ich zu höchsten Geheimis des Schöpfungswissens. Es ist eine seelische Angelegenheit, sehr sehr subill. Gott kann man nur erkennen wenn man die Seele begreifen kann. Sie ist nicht sichtbar.

    Versteht, Bald wird das Kaliyuga vorbei sein…. Wir sind schon in der Übergangszeit
    Atman

    Gefällt mir

Ich freue mich auf Deinen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s