1.png

Staatsanwaltschaft Hamburg
Gorch-Fock-Wall 15
20355 Hamburg
Telefax: (040) 4 27 98 – 1002

11.10.2017 nach jesus christus Geburt

 Strafanzeige, Strafantrag und Dienstaufsichtsbeschwerde gegen Chr. Nöhrnberg wegen Verfassungshochverrat, Nötigung und aller weiteren Straftatbestände – Verfahren [89 UJs 4560/14]

Chr. Nöhrnberg vorenthält mir mein Recht auf Akteneinsicht gemäß Art.  EMRK. „… bei der Gewährung von Akteneinsichten habe ich mich an die Vorgaben der Strafprozessordnung zu halten. Danach ist die gewünschte Akteneinsichtnahme durch Sie nicht möglich. Es wird angeraten, einen Rechtsanwalt zu beauftragen. Dieser bekommt Akteneinsicht, wenn er ein berechtigtes Interesse darlegt und eine Vollmacht zur Akte reicht…“

EU-Recht bricht Bundesrecht. Die BRD ist ein Gliedstaat der EU. Schon BMJ  Dr. Leuteusser-Schnarrenberger musste das öffentlich eingestehen, siehe auch ZUR NATIONALEN WIRKWEISE DER GRUNDRECHTECHARTA DER EUROPÄISCHEN UNION

https://grundrechtepartei.de/2010/05/bmj-frau-dr-leutheusser-schnarrenberger-zur-nationalen-wirkweise-der-grundrechtecharta-der-europaischen-union/

Festzustellen ist, dass alle Personen, in der von ihnen eingenommenen Rolle [Justizangestellte], gleich der des Heinz Rühmann als Hauptmann von Köpenick Kraft Gesetz an Eides statt, in „öffentlich rechtlichem Treue- und Dienstverhältnis“ stehend, den Status einer „Juristischen Person des öffentlichen Rechts ohne Personalsubstrat“ in diesbezüglicher Ermangelung einer Rechts-, Geschäfts-, Handlungs-, Delikt-, Vertrags- und Prozessfähigkeit in sich tragen und somit durch ihr Handeln nachweislich verfassungsfalliert agieren.

Die unter Inanspruchnahme der „Juristischen Person des öffentlichen Rechts ohne Personalsubstrat“ tatsächlich jedoch als „Natürliche Personen“ im deliktfähigen Privatrecht innerhalb der Privatautonomie, vollumfänglich grundgesetzwidrig, somit selbst strafbewährt vorgenannt Handelnden, betreiben gemeinsam Verfassungsgrundsätze zu missachten, auszuhöhlen, zu beseitigen und/ oder abzuändern, denn Privatrecht im Öffentlichen Recht ist verboten!

 

zu Recht im Heiligen Auftrag der Präambel – Rechtamt
originäres-prärogatives Recht

Alexander von Ludwigshafen, der Schöpfer im Recht,
handelnd in heiligem Auftrag von Menschen für Menschen und Personen

Schreiben gemäß § 12 BGB ohne Unterschrift gültig
in Verbindung mit Inhaber- und Urheberrecht

Advertisements
BEWUSSTscout, Freiheit, MenschSEIN, SELBSTbestimmung

Strafanzeige, Strafantrag und Dienstaufsichtsbeschwerde gegen Chr. Nöhrnberg wegen Verfassungshochverrat, Nötigung und aller weiteren Straftatbestände – Verfahren [89 UJs 4560/14]

Bild

Ein Gedanke zu “Strafanzeige, Strafantrag und Dienstaufsichtsbeschwerde gegen Chr. Nöhrnberg wegen Verfassungshochverrat, Nötigung und aller weiteren Straftatbestände – Verfahren [89 UJs 4560/14]

  1. https://polldaddy.com/js/rating/rating.jsIn Deutschland ist das Strafrecht privatisiert worden. D.h. Du hast die Möglichkeiten in einem Zivilverfahren die mutmaßlichen Täter auf Schadenersatz zu verklagen. Du solltest zeitnah eine Rechtsschutzversicherung abschließen. Damit Du die Verfahren auch finanzieren könntest.
    Dienstaufsichtsbeschwerden interessieren keinen einzigen Beamten. Darüber lachen die. Richter entscheiden, ob ein „Anfangsverdacht“ bestehen könnte. Staatsanwälte erhalten „Weisungen“.
    Wenn es Dir besser geht, dann haben diese Schreiben einen Nutzen.
    Mit Hanseatischem Gruß!

    Gefällt mir

Ich freue mich auf Deinen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s