Wie ich gerade von der Staatsanwaltschaft Itzehoe erfahren habe, wird das Verfahren von der Staatsanwaltschaft Traunstein unter Az:   Az 580 Js 36255/17 geführt.

123

An

Leitender Oberstaatsanwalt
LOStA Uwe Dreeßen
Staatsanwaltschaft Itzehoe
Feldschmiedekamp 2
25524 Itzehoe

Tel.: 04821 660
Fax: 04821 66-1777
E-Mail: kontakt@staiz.landsh.de

Strafanzeige und Strafantrag gegen Christian Merkel, Richter am Amtsgericht Rosenheim und 2 Polizisten wegen Verfassungshochverrat, Nötigung, Freiheitsberaubung und aller weiteren Straftatbestände

Begründung:

Richter am Amtsgericht Christian Merkel hat mit seiner Entscheidung dafür gesorgt, dass ich gegen meinen freien Willen und damit meinem unveräußerlichen Gut, dem Recht auf Freiheit, für mehrere Monate in der JVA Traunstein einen Teil meines Lebens verbringen musste.

Obwohl er mehrfach darauf hingewiesen wurde, dass der Anlass war, dass 2 Polizisten der Polizeiinspektion Brannenburg ohne rechtliche Grundlage, denn die beiden Polizisten haben gegen mein Grundrecht aus Art. 13 Grundgesetz verstoßen, denn selbst ein Haftbefehl, um 80€ aus OwiG zu erpressen gibt diesen nicht das Recht in mein Haus einzudringen, mich dort auf den Boden zu werfen und mich in die Polizeiinspektion Brannenburg zu entführen. Es war weder Gefahr im Verzug, noch bestand Fluchtgefahr noch sonst ab es irgendein Grund, um unmittelbaren Zwang anzuwenden.

Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland
Art 13

(1) Die Wohnung ist unverletzlich.

(2) Durchsuchungen dürfen nur durch den Richter, bei Gefahr im Verzuge auch durch die in den Gesetzen vorgesehenen anderen Organe angeordnet und nur in der dort vorgeschriebenen Form durchgeführt werden.


Auch liegt ein klarer Verstoß gegen die Würde des Menschen vor, der das Recht hat, so zu leben, wie er es will und auch das Recht auf Freiheit hat.


Komplett hier als PDF 2017.09.22 Strafanzeige gegen Christian Merkel

BEWUSSTscout, Freiheit, MenschSEIN, SELBSTbestimmung

Aktenzeichen zur Strafanzeige und Strafantrag gegen Christian Merkel, Richter am Amtsgericht Rosenheim und 2 Polizisten wegen Verfassungshochverrat, Nötigung, Freiheitsberaubung und aller weiteren Straftatbestände

Bild

12 Gedanken zu “Aktenzeichen zur Strafanzeige und Strafantrag gegen Christian Merkel, Richter am Amtsgericht Rosenheim und 2 Polizisten wegen Verfassungshochverrat, Nötigung, Freiheitsberaubung und aller weiteren Straftatbestände

  1. Zu Deinem Glück, hast Du gar keine Vorstellungen darüber, wozu die Polizisten, Richter und Staatsanwälte in S-H fähig sind. Der LSta. Dreßen wird keinen Anfangsverdacht erkennen. Jedenfalls nicht gegen die von Dir beanzeigten Personen. So lange gegen Dich „ermittelt“ wird und ich gehe davon aus, dass kontinuierlich gegen Dich „ermittelt“ wird, kannst Du auch gar keine Strafanzeigen / Strafanträge stellen. In einem Rechtsstaat würden Deine Angaben als Zeugenaussagen geprüft werden. Du müsstest auch Nachweise / Aktenkopien aus den Vorgängen dazu legen. Theoretisch, müsste dann ermittelt werden. Weil es ja „Offizialdelikte“ wären. Das geschieht aber nie.
    Mit freundlichem Gruß!

    Gefällt mir

  2. https://www.facebook.com/groups/CarlSaufenberg ist für alle Meinungen offen. Sogenannte Reichsbürger aus Deutschland bitte bei mir melden! Wer hat Neuigkeiten von Adrian Ursache? Wo ist der Freiheitskämpfer und seine Familie geblieben? Im August 2016 wurde er angeschossen und ich habe kein Video mehr von ihm gesehen. Nach einem Urteil vom 25.07.2012 steht nunmehr endgültig fest, dass unter „Geltung“ des Bundeswahlgesetzes der BRD vom 07.05.1956 kein verfassungsmäßiger Gesetzgeber am Werk war und alle erlassenen Gesetze nichtig sind: Zum Beispiel sind das Richtergesetz, das OWiG und viele andere „Schein-Normen“ nichtig, da in Ermangelung eines „verfassungskonformen“ Wahlrechts in der BRD Politiker nicht gewählt werden durften und somit nicht in Bundesrat und Bundestag hätten einziehen und schon gar nicht Gesetze und andere Normen hätten erlassen dürfen, da die notwendige Legitimation nicht bestand! Das wurde 1951 veröffentlicht.

    Gefällt mir

Ich freue mich auf Deinen Kommentar

