gauck-bestc3a4tigt-gc3bcltigkeit-der-hlko.jpg

Genfer Abkommen und Haager Landkriegsordnung HLKO gelten in der BRD – Bestätigung durch Bundespräsidialamt

Advertisements
BEWUSSTscout, Freiheit, MenschSEIN, SELBSTbestimmung

Genfer Abkommen und Haager Landkriegsordnung HLKO gelten in der BRD – Bestätigung durch Bundespräsidialamt

Bild

4 Gedanken zu “Genfer Abkommen und Haager Landkriegsordnung HLKO gelten in der BRD – Bestätigung durch Bundespräsidialamt

  1. Servus, nach Haager Landkriegsordnung und Genfer Abkommen, in Bezug auf Deutschland, müssten die besetzten Ostgebiete von Polen und Rußland ohne Einschränkungen an das Deutsche Reich zurück-gegeben werden.
    Das Deutsche Reich existiert, entgegen den Lügen der offiziellen Politik in der BRD, weiter. Durch die internationalen Völker- und Kriegsrechte muß die Geschäftsfähigkeit des Deutschen Reiches in vollem Umfang wieder eingesetzt werden.
    Die BRD, eine von den Alliierten reine Übergangsverwaltung, wäre demnach aufgelöst.
    Doch unternimmt die BRD-Politik alles um seine Scherflein zu behalten…das belügen des Volkes hat in der BRD eine 65-jährige Tradition, in jährlich steigerndem Umfang.

    Was müssen wir nun, nach dem das Internationale Recht uns juristisch Rückendeckung gibt, unternehmen, um endlich den erhofften Friedensvertrag im wieder-vereinten Deutschen Reich zu erhalten?

    Warum wohl werden Menschen die sich zu recht als Reichsdeutsche (seit 1871) bezeichnen, erbarmungslos von der BRD gehetzt und verteufelt?

    Alles Gute,
    Wiggerl

    Gefällt mir

    • Der Vermerk DEUTSCH im Ausweis der BRD ist kein Nachweis dafür, dass du Deutscher bist, sondern legt die Vermutung nahe, dass du es sein kannst. Unser Deutschland soll seine Gebiete des Jahres 1917 von den Alliierten zurück verlangen und das Deutsche Reich als Demokratie gründen, denn 1990 ist der Geltungsbereich (Artikel 23) des Grundgesetzes für die Bundesrepublik Deutschland weggefallen, wodurch das Gesetz seine Gültigkeit verlor. Dadurch ist die BRD genau so erloschen wie die DDR. Herr Genscher hat beide abgemeldet.

      https://www.facebook.com/groups/CarlSaufenberg/ kann viel bewegen. Jede Besatzungszeit endet nach 60 Jahren lt. HLKO. Die Westmächte verwalten uns seit 1990 nicht mit staatlicher Gesinnung, sondern nach ökonomischem Prinzip!

      Gefällt mir

Ich freue mich auf Deinen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s