Alle Kapitel kostenlos bei YouTube und zum Streamen auf http://www.wald-hoerbuch.de

Für eine beliebige Spende auch als Download auf http://www.wald-hoerbuch.de

Text und Musik: Stefan Hertrich (http://www.facebook.com/stefanhertrich)

Gesprochen von: Hans-Jörg Karrenbrock (http://www.karrenbrock.de)

Hintergrundbild von: http://www.istockphoto.com/da-kuk

Hintergrundvideo von: http://www.synthetic.co.nz/

Advertisements

2 Gedanken zu “Wenn der Wald spricht… Weisheiten aus der Sicht der Natur – Spirituelles Hörbuch

  1. Anneliese Altmann schreibt:

    Ich danke dir für diese Videos. Sie kommen zu einem Zeitpunkt zu mir, da ich sie sehr nötig habe. Gibt es den „Rückfall“, den wir im Zusammenhang mit der Genesung von einer Krankheit her kennen, auch im Zusammenhang mit der Bewusstwerdung? Ich komme mir gerade vor wie am Anfang des Prozesses. Als hätte ich alles vergessen, was ich bis heute gelernt habe. Ich werde ab heute Nachmittag diese Erkenntnisse vertiefen und die Hörbücher konsumieren. Danke, dass du tust, was du tust! Anne

    Gefällt mir

Ich freue mich auf Deinen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s