Du bist ein Opfer? Ach je. Du armes Wesen. Du bist an einen toxischen Menschen geraten. er/sie saugt Dich aus. macht Dich hörig. Manipuliert Dich. Die Welt ist schlecht. Du musst Dich schützen. Aber wie nur? Du bist hilflos. Gibt es toxische Menschen? Geht es um den Anderen? Findet Veränderung da draussen statt? Um was geht es wirklich?

Gibt es Opfer und Täter? Ist ein Narzisst ein unheilbar gestörter Mensch? Was ist ein Empath? Warum gibt es so viele unlösbare Verbindungen zwischen Menschen mit narzisstischen Zügen und Menschen mit empathischen Zügen? Ist das ein Drama? Oder gibt es hier Geschenke auszupacken? Was ist die aktuelle Zeitqualität energetisch betrachtet? Und was hat das Thema der Dualseelenverbindungen mit dem Thema Narzissten und Empathen in Beziehung zu tun? Willst Du das wissen?


Gilt dementsprechend auch für PO-lizisten, PO-litiker, Bedienstete aller Art, etc.

❤ Ich bin Liebe in meiner Mitte ❤
Ich bin alexander schRöpfer, der Schöpfer im Recht – Alexander von Ludwigshafen, dienend in heiligem Auftrag von Menschen für Menschen.
Aufklärung ist der Ausgang des Menschen aus seiner selbst verschuldeten Unmündigkeit. Unmündigkeit ist das Unvermögen, sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen. Selbstverschuldet ist diese Unmündigkeit, wenn die Ursache derselben nicht am Mangel des Verstandes, sondern der Entschließung und des Mutes liegt, sich seiner ohne Leitung eines anderen zu bedienen.
❤ Sapere aude! ❤
Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen(!) ist also der Wahlspruch der Aufklärung.
❤ DER Weg zum MenschSEIN in Freiheit und SELBSTbestimmung ❤
Die Menschen finden sich selbst wieder, in ihrer Ganzheiligkeit, in Körper, Geist und Seele, im Transzendenzbezug und erfahren ihre Anbindung an die Präambel (Geist) und an ihr Grundrecht (Seele). Ich gehe DEN Weg zum MenschSEIN, weil ich diesen im HIER und JETZT als meinen erkannt habe.
Advertisements

Ich freue mich auf Deinen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s