Paraphe ist keine Unterschrift – Urteil Bundesgerichtshof

26239977_517094275343182_8450860408132039304_o.jpg

Advertisements
BEWUSSTscout, Freiheit, MenschSEIN, SELBSTbestimmung

Paraphe ist keine Unterschrift – Urteil Bundesgerichtshof

Bild

4 Gedanken zu “Paraphe ist keine Unterschrift – Urteil Bundesgerichtshof

  1. ich verwende seit meinem ersten Ausweis eine Paraphe als Unterschrift, steht so in allen Dokumenten, unter anderem Reisepass und wurde nie in Frage gestellt. Ich muss im August einen neuen Ausweis beantragen, muss ich jetzt alles ändern und eine neue Unterschrift lernen? Ich bin 51 Jahre alt und hatte noch nie eine andere Unterschrift.

    Gefällt mir

Ich freue mich auf Deinen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s