WhatsApp Image 2018-01-13 at 07.21.35

Advertisements
BEWUSSTscout, Freiheit, MenschSEIN, SELBSTbestimmung

Unglaublich ! So viel Geld bekommt die Firma Sonnenstaatland ( SSL) für Denunziation gegen Aufgewachte !!!!!!!

Bild

10 Gedanken zu “Unglaublich ! So viel Geld bekommt die Firma Sonnenstaatland ( SSL) für Denunziation gegen Aufgewachte !!!!!!!

  1. Pingback: Sonnenstaatland – Einstweilige Verfügung – Interdikt zur Regelung eines einstweiligen Zustandes (§ 12 BGB, §§ 17, 362 HGB) mit Abmahnung des rechtwidrigen Verhaltens zur Unterlassung – Mailanwort | DER Weg zum MenschSEIN in Freiheit

  2. Pingback: Firma Sonnenstaatland (SSL) für Denunziation gegen Aufgewachte !!!!!!! | DER Weg zum MenschSEIN in Freiheit und SELBSTbestimmung - Die Lösung ist da, nun muss der Weg nur noch gegangen werden. - Wer geht mit?

  3. Pingback: Forderung und Obligation je 500 Mio. € Sonnenstaatland – Einstweilige Verfügung – Interdikt zur Regelung eines einstweiligen Zustandes (§ 12 BGB, §§ 17, 362 HGB) mit Abmahnung des rechtwidrigen Verhaltens zur Unterlassung | DER Weg zum M

  4. Luzifer schreibt:

    „Wurden geprüft“

    Von wem? Vom Entenprediger Hoffmann? Darauf würde ich micht nicht verlassen. Das muss geprüft werden. g

    Oder von Dir? Halte ich ebenfalls für nicht besonders vertrauenerweckend, wenn ich mir das ansehe, was Du so verzapfst.

    Irgendwo in Deinem Gewurschtel findet man dies:

    „„Jedermann muß, um sein eigenes Verhalten darauf einrichten zu können, in der Lage sein, den räumlichen
    Geltungsbereich eines Gesetzes ohne weiteres feststellen können. Ein Gesetz das hierüber Zweifel
    aufkommen läßt, ist unbestimmt und deshalb wegen Verstoßes gegen das Gebot der Rechtssicherheit
    ungültig.“
    (BVerwGE 17, 192 = DVBl 1964, 147)“

    Wurde das auch von Dir geprüft? Falls ja, ist Dir nicht aufgefallen, dass es sich um eine reichsdeppische Fälschung handelt. Im Original steht nicht „Gesetz“ sondern „Verordnung“.

    Und so kopiert ein Reichsdepp vom anderen.

    Gefällt mir

Ich freue mich auf Deinen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s