Sogar der Vizepräsident des Bundesverfassungsgerichts, Prof. Ferdinand Kirchhof, hat nun Merkels Verbrechen offiziell gemacht!

Es gibt derzeit so gut wie keinen Wahlkampf-Auftritt der Verbrecherin Merkel, bei dem ihre Lügenaufführung nicht in Schmähungen, Pfeifkonzerten und „Merkel-muss-weg-Rufen“ untergehen würde. Und das zu recht, wie nun der Vizepräsident des Bundesverfassungsgerichts, Prof. Ferdinand Kirchhof, öffentlich versichert. Kirchhofs Aussage hat eine neue Qualität, er ist noch im Dienst, im Gegensatz zu den anderen Systemfeiglingen und Mittätern, die das Recht bis zu ihrer Pensionierung verschlucken. Kirchhof hingegen hat Merkels Verbrechen jetzt offen angeprangert: Die planmäßige illegale Flutschleusenöffnung und die illegalen Grenzübertritte. Nach dem Sturz des Merkel-Systems muss sie dafür den Rest ihres Lebens hinter Gitter verbringen.
http://www.brd.uy/kirchhof-prangert-merkel-als-verbrecherin-an

DER Weg zum MenschSEIN in FREIHEIT und SELBSTbestimmung - Die Lösung ist da, nun muss der Weg nur noch gegangen werden. - Wer geht mit?

Der Hochverrat ist bewiesen, mit der UN Resolution kannst Du als autochthon sofort loslegen.

https://www.duden.de/rechtschreibung/autochthon

Frau Merkel und Co sind nur in einem LEGITIMITÄTSGLAUBEN https://de.wikipedia.org/wiki/Herrschaft

Wir haben das alles recherchiert, das geht nur noch um die Anzeigen und Verbreitung, da kommt auch das Fernsehen, die Medien nicht mehr drumherum sobald das veröffentlicht wurde.

ar

http://www.un.org/Depts/german/gv-61/band3/ar61295.pdf

Das ist der Hammer, da muss der Staatsschutz, Polizei, EUROPOL, wie die alle heißen SOFORT Tätig werden. Das ist sozusagen die Atombombe.

Mit diesem Wort autochthon begann alles = indigenes Volk

https://www.duden.de/rechtschreibung/autochthon

Das schließt sich lückenlos!!!!

https://de.wikipedia.org/wiki/Verfassungskreislauf

Durch den Kulturimperialismus!!! haben wir das hier:

https://de.wikipedia.org/wiki/Marginalisierung

Ursprünglichen Post anzeigen

MenschSEIN

Polizei, Verfassungsschutz, Staatsschutz, Medien: Wann werdet Ihr endlich aktiv? Merkel und Co verstoßen gegen die UN Resolution

Bild

2 Gedanken zu “Polizei, Verfassungsschutz, Staatsschutz, Medien: Wann werdet Ihr endlich aktiv? Merkel und Co verstoßen gegen die UN Resolution

  1. Geste schreibt:

    Zur Zeit freue ich mich nicht! Mein Konto bei ING-DiBa wurde von einer „Behörde“ „Kasse Hamburg“ Forderungsmanagement K – 4, (D-U-N-S Nr.: 313278805 gesperrt! Wie üblich, „Das Schreiben ist ohne Unterschrift (un) gültig! Wer die Pfändung veranlaßt hat, ist nicht ersichtlich! Die Bank benimmt sich wie ein Staat im Staate.Nach Auskunft von Dun & Bradsteet (D&B) vormals Schimmelpfennig in Deutschland (Auskunftei in Darmstadt), dem größten Dienstleister für Wirtschaftsinformationen der Welt, ist der Adressat (Amtsgericht ) ein privates Unternehmen, mit dem Eintrag:
    Amtsgericht is a private company categorized under Local Courts and located in Michelstadt, Germany. also ein Gewerbebetrieb, ebenso wie- Deutscher Bundestag D-U-N-S Nummer 332620814 SIC-Nummer 9199 (is a private company)
    – Bundesrepublik Deutschland D-U-N-S Nummer 341611478 SIC-Nummer 9199 (is a private company) D-U-N-S ist die Abkürzung für Data Universal Numbering System, das 1962 von Dun & Bradstreet (D&B) eingeführt wurde. Der heute international als Standard anerkannte Zahlencode dient der eindeutigen Identifizierung von Unternehmen. Eine DUNS-Nummer können nur gewerbliche oder unternehmerisch tätige Personen erhalten.
    Mit dem SIC Code unterwerfen sich Firmen dem internationalen Handelsrecht kurz UCC. Diese staatlich erscheinenden „Firmen“ üben einen ungeheuerlichen Einfuss aus! Genau genommen war die letzte „Bundestagswahl“ mehr oder weniger eine Betriebsratwahl! Also eine Veralberung der „staatsgäubigen“ Wähler. Im Ausweis steht ja auch drin: „Personal“ des vereinigten Wirtschaftgebietes BRD AG! in den 1950ziger Jahre war der Karnevalshit: „Wir sind die Eingeborenen von Trizonesien.“
    Da jetzt noch eine „Zone“ hinzu gekommen ist, könnte man singen: „Wir sind die Eingeborenen von Quatronesien, heidi-tschimmila tschimla bum. Vieleicht liegt ja auch ein Druckfehler vor. Kann es sein, daß es richtigerweise heißen müßte: „Bumm-des – Re -puuh -blick, wohin? – nach Deutschland heißen müßte?

    Gefällt mir

Ich freue mich auf Deinen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s