Wenn jeder, sich so verhalten würde, wie Karl Popper es zu einem Satz in der Präambel der Hamburger Verfassung von 1952 sagt, dann würde keiner mehr einen Bescheis… es bräuchte weder einen Staat noch Polizei, oder Justiz. Dieses Zusammenleben mit solch einen Bewusstsein und ausgeglichenen Energien ohne Geld, ist das Paradies. Es würde auch keine Bestrafung und Urteile mehr geben. Aufkommende Streitigkeiten werden nur noch geschlichtet.

Ich freue mich auf Deinen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s