Registrierung ab sofort unter

Zentralmeldeamt.ch ZMA

Es wird empfohlen die Registrierung am Laptop oder PC durchzuführen, da an der mobilen Lösung noch gearbeitet wird. Ich habe diese nicht getestet. Freue mich jedoch über Erfahrungen als Kommentar.

Bei Kennwort sind JETZT noch keine Sonderzeichen wie !“§$%& möglich.

ZMA.png

❤ Das Netzwerk Menschenrecht ❤

ständige Einrichtung des rechtschaffenden Völkerrecht im Transzendenzbezug
 
Rechtwahl in Art. 132, 140, 149 genfer Abkommen IV – SR 0.518.51
 
ZMA für geschützte Personen gemäß dem Völkerstrafgesetz

mr

alle Links über intern Netzwerk MR – ZentralMeldeAmt


Ich bin

alexander schRöpfer

Alexander von Ludwigshafen, der Schöpfer im Recht,

dienend in heiligem Auftrag von Menschen für Menschen

Alexander ist ein männlicher Vorname, .. der Name bedeutet so viel wie … „Beschützer“. … Wikipedia

schRöpfer – r=aus sich heraus, r-echt, das echte in sich tragen, der schöpfer im recht

DER Weg zum MenschSEIN in Freiheit und SELBSTbestimmung

Ich gehe DEN Weg zum MenschSEIN, weil ich diesen im Hier und Jetzt als meinen erkannt habe. Was ich auf meinem Weg erfahre, beschreibe ich hier in meinem Blog.

Der erste Beitrag war dieser

Viele weitere beginnen mit: DER Weg zum MenschSEIN
Ab einem Zeitpunkt dann nicht mehr.

Hilfreich sind folgende Webseiten:

Internationales Zentrum für Menschenrecht

Gerichthof der Menschen

Opferhilfe Mensch

Sinnvoll ist auch der Einstieg über die Videos der Startseite

Hier klicken

Advertisements

15 Gedanken zu “JETZT Registrierung beim Netzwerk Menschenrecht – ständige Einrichtung des rechtschaffenden Völkerrecht

  1. Pingback: DER Weg zum MenschSEIN in Freiheit und SELBSTbestimmung – Die Lösung ist da, nun muss der Weg nur noch gegangen werden. – Wer geht mit? – website-marketing24dotcom

  2. Pingback: Effektiver Rechtschutz – Anerkennung der Menschenrechte – Die Rechtsschutzgarantie des Art. 19 IV 1 GG | DER Weg zum MenschSEIN in Freiheit und SELBSTbestimmung - Die Lösung ist da, nun muss der Weg nur noch gegangen werden. - Wer geht mit?

  3. Pingback: Rüdiger Hoffmann (Klasen) staatenlos.info auas dem Gefängnis entlassen | DER Weg zum MenschSEIN in Freiheit und SELBSTbestimmung - Die Lösung ist da, nun muss der Weg nur noch gegangen werden. - Wer geht mit?

  4. Pingback: DER Weg zum MenschSEIN in Freiheit und SELBSTbestimmung | DER Weg zum MenschSEIN in Freiheit und SELBSTbestimmung - Die Lösung ist da, nun muss der Weg nur noch gegangen werden. - Wer geht mit?

  5. Pingback: Mustafa Sürmeli – Gründer des Netzwerk Menschenrecht | DER Weg zum MenschSEIN in Freiheit und SELBSTbestimmung - Die Lösung ist da, nun muss der Weg nur noch gegangen werden. - Wer geht mit?

  6. Pingback: Ehemalige Urkundsbeamtin berichtet – Warum Beamte und Richter sich nicht an Recht und Gesetz halten | DER Weg zum MenschSEIN in Freiheit und SELBSTbestimmung - Die Lösung ist da, nun muss der Weg nur noch gegangen werden. - Wer geht mit?

  7. Pingback: Ehemalige Urkundsbeamtin berichtet – Warum Beamte und Richter sich nicht an Recht und Gesetz halten | DER Weg zum MenschSEIN in Freiheit und SELBSTbestimmung - Die Lösung ist da, nun muss der Weg nur noch gegangen werden. - Wer geht mit?

  8. Pingback: EKWO-Jan im Gespräch mit Alexander Sch(R)öpfer – Der Weg zum MenschSEIN in Freiheit und SELBSTbestimmung | DER Weg zum MenschSEIN in Freiheit und SELBSTbestimmung - Die Lösung ist da, nun muss der Weg nur noch gegangen werden. - Wer geht mit?

  9. Pingback: DER Weg zum MenschSEIN in Freiheit und SELBSTbestimmung – Die Lösung ist da, nun muss der Weg nur noch gegangen werden. – Wer geht mit? – website-marketing24dotcom

  10. Pingback: Fehlende Staatsangehörigkeit? Und jetzt? | DER Weg zum MenschSEIN in Freiheit und SELBSTbestimmung - Die Lösung ist da, nun muss der Weg nur noch gegangen werden. - Wer geht mit?

  11. Pingback: Gründer des Netzwerk Menschenrecht Mustafa Selim Sürmeli | DER Weg zum MenschSEIN in Freiheit und SELBSTbestimmung - Die Lösung ist da, nun muss der Weg nur noch gegangen werden. - Wer geht mit?

Ich freue mich auf Deinen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s