BEWUSSTscout, Freiheit, MenschSEIN, SELBSTbestimmung

Mail an Kirchhof / Er prangert Merkel als Verbrecherin an!


Bezug: Kirchhof prangert Merkel als Verbrecherin an!

https://bewusstscout.wordpress.com/2018/02/10/merkel-ist-verbrecherin-freund-und-helfer-wann-bewegt-ihr-endlich-den-arsch-und-werdet-aktiv/

Liebe Frau Köstner,

vielen Dank für das angenehme Gespräch.

Seit über 10 Jahren beschäftige ich mit den Themen um das Thema Recht und Gesetz, später ergänzend Thema BEWUSSTsein.

Wie auch Professor Kirchhof erkenne ich seit Jahren die Grundrecht- und viel mehr die Menschenrechtverletzungen, die jedoch von der Justiz und/ oder Executive entweder selbst begangen oder „abgewimmelt“ werden.

Erschwerend kommt dazu, dass der Generalbundesanwalt für diese Völkerrechtstraftaten nicht zuständig ist, damit niemand!!

Wir bauen seit Jahren das Netzwerk Menschenrecht auf, zu dem auch das vom Grundgesetz geforderte jedoch nie eingerichtete Oberste Bundesgericht, dem – Gerichthof der Menschen –  so wie dieser auch vom 7. Noachidischen Gebot gefordert ist, gehört.

https://bewusstscout.wordpress.com/2018/02/10/registrierung-beim-netzwerk-menschenrecht-staendige-einrichtung-des-rechtschaffenden-voelkerrecht/

Gerne spreche ich mit Ferdinand Kirchhof von Mensch zu Mensch, wie wir uns zusammen mit Ideen und Netzwerk ergänzen können.

❤ liche Grüße

Alexander von Ludwigshafen,

der Schöpfer im Recht, dienend in heiligem Auftrag
von Menschen für Menschen

BEWUSSTscout

DER Weg zum Menschsein
in Freiheit und SelbsTbestimmung

Dorfstraße 39
25572 Sankt Margarethen

+49 4858 1 888 658
+49 175 755 6989

Ich gehe DEN Weg zum MenschSEIN, weil ich diesen im Hier und Jetzt als meinen erkannt habe. Was ich auf meinem Weg tue oder erlebe, beschreibe ich hier in meinem BEWUSSTscout Blog. Der erste Beitrag war dieser

Alle weiteren beginnen mit: DER Weg zum MenschSEIN  Dass es DER Weg ist, beweist erstens der folgende Beitrag und noch viel mehr das schon mehr als 10 Jahre alte Urteil des EMGR (Europäischen Gerichtsshof für Menschenrechte). Dieses stellte fest, dass die BRD KEIN Rechtstaat ist.

Ich bin nicht allein auf diesem Weg

Willst du glücklich sein im Leben, trage bei zu and´rer Glück, denn die Freude die wir geben, kehrt ins eig´ne Herz zurück.
oder
But the real way to get happiness is by giving out happiness to other people.
Robert Stephenson Smyth Baden-Powell, Gründer der Pfadfinderbewegung. (Scout)
(* 22. Februar 1857 in London; † 8. Januar 1941 in Nyeri, Kenia)

Was ist Aufklärung? ♥

Aufklärung ist der Ausgang des Menschen aus seiner selbst verschuldeten Unmündigkeit. Unmündigkeit ist das Unvermögen, sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen. Selbstverschuldet ist diese Unmündigkeit, wenn die Ursache derselben nicht am Mangel des Verstandes, sondern der Entschließung und des Mutes liegt, sich seiner ohne Leitung eines anderen zu bedienen.

♥ Sapere aude! ♥

Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen(!) ist also der Wahlspruch der Aufklärung.

DER Weg zum MenschSEIN in Freiheit und SELBSTbestimmung

Die Menschen finden sich selbst wieder, in ihrer Ganzheiligkeit, in Körper, Geist und Seele, im Transzendenzbezug und erfahren ihre Anbindung an die Präambel (Geist) und an ihr Grundrecht (Seele).

Ich gehe DEN Weg zum MenschSEIN, weil ich diesen im HIER und JETZT als meinen erkannt habe.

Was ich auf meinem Weg erfahre, beschreibe ich in meinem Blog

 


Vizepräsident des Bundesverfassungsgerichts, Prof. Ferdinand Kirchhof, hat nun Merkels Verbrechen offiziell gemacht!

Es gibt derzeit so gut wie keinen Wahlkampf-Auftritt der Verbrecherin Merkel, bei dem ihre Lügenaufführung nicht in Schmähungen, Pfeifkonzerten und „Merkel-muss-weg-Rufen“ untergehen würde. Und das zu recht, wie nun der Vizepräsident des Bundesverfassungsgerichts, Prof. Ferdinand Kirchhof, öffentlich versichert. Kirchhofs Aussage hat eine neue Qualität, er ist noch im Dienst, im Gegensatz zu den anderen Systemfeiglingen und Mittätern, die das Recht bis zu ihrer Pensionierung verschlucken. Kirchhof hingegen hat Merkels Verbrechen jetzt offen angeprangert: Die planmäßige illegale Flutschleusenöffnung und die illegalen Grenzübertritte. Nach dem Sturz des Merkel-Systems muss sie dafür den Rest ihres Lebens hinter Gitter verbringen.

BVG

So gut wie niemand, der über unser Land herfallenden Invasoren hat ein Recht, bei uns zu sein, sagt der zweit höchste Richter am höchsten Gericht der BRD.

Kirchhof in der FAZ (29.08.2017, S. 4) wörtlich:

„Den wenigsten, die zu uns kommen, steht das Grundrecht auf Asyl zu.“

Es sind nur 0,5 Prozent „Bleibeberechtigte“, selbst nach BRD-„Recht“. Gemäß der Lügenzahl von einer Million Invasoren 2015 hätten gerade mal 5.000 von ihnen Asyl bekommen dürfen, aber Hunderttausende erhielten verbrecherisch Asyl gewährt, was das Anschluss-Unrecht des Familiennachzugs zur Folge hat. Gestern berichtete der FOCUS, dass derzeit jährlich nahezu 300.000, gemäß Kirchhof, unrechtmäßig ihre Familien nachholen dürfen (pro Eindringling mindestens 5 Nachzüge). Es fallen also allein 1,5 Millionen Syrer aus dem Flutjahr 2015 über uns her. Und jedes Jahr kommen weitere Millionen und Abermillionen Nachzugs-Invasoren hinzu, wofür wir Existenz, Gesundheit und Leben opfern müssen. Da die zugrunde liegende Asylgewährung gemäß Kirchhof sogar BRD-Unrecht darstellt, handelt es sich bei den anschließenden Familiennachzügen quasi um die Vorbereitung von Mord und schwersten Verbrechen an uns Deutschen, denn alles, was mit dem Kommen dieser furchtbaren Menschenmassen zu tun hat, war, ist und bleibt Unrecht. Und gemäß Kirchhof geht vom Islam religiöser Terror und Massenmord aus. Kirchhof sagt:

„Notwendig wird allerdings eine neue Gewichtung von Freiheit und Sicherheit wegen der steigenden Bedrohung der Gesellschaft durch einen islamistischen Terrorismus. … Zu denken gibt, dass aus den Kreisen des Islam aus religiöser Motivation der Terror entsteht.“

(FAZ, 29.08.2017, S. 4) Quelle

Quelle: Kirchhof prangert Merkel als Verbrecherin an!

Standard

2 Gedanken zu “Mail an Kirchhof / Er prangert Merkel als Verbrecherin an!

  1. Dieter schreibt:

    Ein mutiger Mann, der unseren Respekt verdient. Wann folgt ihm die Exekutive endlich und räumt auf, dass wir endlich wieder in einem wirklichen Rechtstaat leben können?

    Gefällt mir

  2. Pingback: DER Weg zum MenschSEIN in Freiheit und SELBSTbestimmung – Die Lösung ist da, nun muss der Weg nur noch gegangen werden. – Wer geht mit? – website-marketing24dotcom

Ich freue mich auf Deinen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s