Video bis zum Schluß ansehen und weit verbreiten!

Gegen die Bediensteten ist Strafanzeige wegen Rechtverletzung erstattet worden, doch die staatliche Ordnung in Art. 6 EGBGB ist nicht erreichbar, weil in § 15 GVG staatliche Gerichtsbarkeit wegen der Renazifizierung nicht existiert und in der Praxis ein Stillstand der Rechtschuldpflege besteht.

Selbsthilfe ist ein Rechtfertigungsgrund, so daß in Notstand, Notwehr und Selbsthilfe weder straf- noch zivilrechtliche Sanktionen möglich sind.

§§ 229, 239 BGB, §§ 34, 35 StGB

BOT-SCHAFT
Wir BAUEN DIE ARCHE IN DER SINNES FLUT

Die Materialisierung der Organisation ist auf Spenden angewiesen!
Spenden-Konto:
(bei PostFinance Schweiz)
Kontobezeichnung:Opferhilfe Mensch
IBAN: CH94 0900 0000 9154 9337 8
BIC: POFICHBEXXX

Advertisements

Ich freue mich auf Deinen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s