VEREINIGUNG ALLER KRÄFTE ZUR Ursache & die gesetzliche Generallösung zur Befreiung Germaniens aus der DEUTSCH-LAND Treuhand Kolonie: Studieren sie dazu aufmerksam und ausführlich die juristisch wissenschaftliche Webseite http://www.staatenlos.info – mindestens die Startseite – insbesondere auch das Heimat – & Friedensprogramm –
http://staatenlos.info/heimat-frieden
und alle Ihre Fragen gehören der Vergangenheit an. Offenkundige Tatsachen bedürfen keines weiteren Beweises mehr! Indiskutable Ursache & gesetzliche Generallösung: http://www.staatenlos.info
Kommission 146 Deutschland
Verein: staatenlos.info e. V. – http://www.staatenlos.info
E–Mail: kunkelmann2000@staatenlos.info
Mobil: +49 162 9027725 +49 38852 5951

Advertisements

2 Gedanken zu “Haftanstalt Deutschland auf dem Prüfstand

  1. Ich habe eine Frage an den Chef des Hauses
    für wen gilt ihr Service?
    für lebende Menschen mit Seele
    oder
    für den Namen der fiktiven Person
    kennen Sie den Unterschied zwischen lebenden Mensch und Person?

    ja
    nein

    Was ist die Person?

    Die Person ist eine Konstruktion aus Verträgen des positiven Staatsrecht.
    Der Name der fiktiven Person ist ein Geschäftsmodell, basierend auf der Geburtsurkunde die auf einem Standesamt entstanden ist, bzw geboren wurde. Da die betroffene Person, das Baby zu diesem Zeitpunkt noch in den Windeln lag und protest geschriehen hat, entstand die Geburtsurkunde, aus Vertretern von den Eltern und einem Staatsverwalter. Dieser Sachverhalt ist eine Täuschung im Rechtsverkehr. Weil der Betroffene, nicht am Vertrag und deren Bedeutung mitwirken konnte. Aus dieser Tatsache heraus, ist der Name der Person, rechtsunwirksam und ungültig. Da die Eltern freiwillige Antragsteller waren, liegt das Eigentum und die Verantwortung über die fiktive Person, einzig beim erfundenen Vater Staat, der den rechtlosen Menschen zum Schutz, dienen soll. Der Name der Person, ist nur eine Konstruktion des positiven Staatsrechts, basierend aus dem Vertrag der Geburtsurkunde.

    Die fiktive Person ist nicht der lebende Mensch im negativen Naturrecht
    Ich, der Mensch ist keine Person im positiven Staatsrecht.

    Was ist der lebende Mensch?
    Der lebende Mensch besteht aus 70% Wasser
    Und 30 % Mineralien
    Und einer ewig lebenden Seele
    Der Mensch ist ein Teil der lebendigen Natur, Erde und Allgemeinwohl.
    Der Mensch ist ein Lebenswert
    Mehr über Lebenswerte auf http://www.naturdesign.org
    Der Mensch ist wirkendes- und negatives Naturrecht.

    Die drei Kräfte des Rechts.
    1. tatsächlich, wirkende Kraft, im lebenden Menschen, als negatives Naturrecht.
    Angeborenes Recht auf Leben und Lebensraum

    fiktive gültige Kraft, in der fiktiven Person, als positives Staatsrecht, wo das Recht, auf welchem Gebiet gilt.
    fiktive geltende Kraft, in der fiktiven Person, als positives Staatsrecht, für wem das Recht gilt, für welchen Personenkreis das Recht zur Anwendung kommt.
    Mit der Annahme der Person, und dem Vorzeigen eines Ausweises mit dem Namen der Person, erkenne ich alle, fiktiven, positiven Rechte, eines fiktiven Staates an. Mit der Anerkennung des Staatsrechtes, verlasse ich die Wirklichkeit des Naturrechts und der Naturgesetze. Ich als Mensch, habe den freien Willen zu Entscheiden, wie und wo ich leben will. Mit einen erfundenen Namen der Person, in einem erfundenen Staat, mit Pflichten und Rechten, von staatlich geregelten Handelsrechten, die wider der Naturgesetze sind und gegen die Menschenwürde verstossen, oder ob ich in Würde, in der Natur mit den Naturgesetzen im Naturrecht lebe.

    Gefällt mir

    • “ Mit der Annahme der Person, und dem Vorzeigen eines Ausweises mit dem Namen der Person, erkenne ich alle, fiktiven, positiven Rechte, eines fiktiven Staates an. Mit der Anerkennung des Staatsrechtes, verlasse ich die Wirklichkeit des Naturrechts und der Naturgesetze. Ich als Mensch, habe den freien Willen zu Entscheiden, wie und wo ich leben will. Mit einen erfundenen Namen der Person, in einem erfundenen Staat, mit Pflichten und Rechten, von staatlich geregelten Handelsrechten, die wider der Naturgesetze sind und gegen die Menschenwürde verstossen, oder ob ich in Würde, in der Natur mit den Naturgesetzen im Naturrecht lebe.“

      Den letzten Absatz sehe ich anders.

      Die Person ist die „Eintrittskarte“ der von meinen Dienern (Minister, Be.Diensteten) geschaffenen Dienstleistungen, die ok sind, wenn sie in Harmonie mit der Schöpfung sind.

      Gefällt mir

Ich freue mich auf Deinen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s