BEWUSSTscout, Freiheit, Liebe, MenschSEIN, Recht des Menschen, SELBSTbestimmung

Mail wegen Meldeauflage an verschiedene Behörden


izmr.png

Internationales Zentrum für Menschenrecht IZMR
Amt für Öffentlichkeitsarbeit

Budapest, 06.04.2018 nach jesus

 

Richterin Wiese vorlegen: OHNE RECHTVERLUST teile ich Ihnen hiermit mit, dass ich im wohlverdienten Urlaub bin.

Richterin Rudolph vorlegen:

Immanuel Kant ( 30. September 1784 !!! )

Beantwortung der Frage: Was ist Aufklärung?

Aufklärung ist der Ausgang des Menschen aus seiner selbst verschuldeten Unmündigkeit.

Unmündigkeit ist das Unvermögen, sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen.

Selbstverschuldet ist diese Unmündigkeit, wenn die Ursache derselben nicht am Mangel des Verstandes, sondern der Entschließung und des Mutes liegt, sich seiner ohne Leitung eines anderen zu bedienen.

Sapere aude! Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen(!) ist also der Wahlspruch der Aufklärung.

Zur Kenntnis:

Mitglieder von Nichtregierungsorganisationen für Menschenrecht und deren Familien (meine türkische Frau Hicran UYAR und mein Sohn Berat PÖTSCHKE) dürfen in ihrem Recht vorrangig nicht behindert werden (Art. 25 GG).

ECHR 75529/01, Art. 1-4, 19 Grundrecht, Art. 25, 79 GG
§ 112 BPersVG, § 2 VwVfG, § 2 AO, § 26 BMG, §§ 18-29 GVG
UN-RES A/66/462/Add. 2, UN-RES 43/225, UN-A/RES/66/164, UN-A/RES/53/144,
UN-A/RES/53/625/Add. 2, UN-DOC A/C.5/43/18 sowie
UN-Resolution A/RES/217, UN-Doc. 217/A-(III) 56/83 zu ILC gemäß Art. 73 UN-Charta
Art. 142-149 genfer Abkommen IV – SR 0.518.51

https://bewusstscout.wordpress.com/2018/03/15/strafanzeige-wegen-verstoss-gegen-menschenrechtopfer-der-bundesrepublik-und-menschenrechtler/

 

Das Internationale Zentrum für Menschenrecht IZMR als Glaubensbekenntnisbund ist eine geschützte Organisation des zwingend humanitären Völkerrecht

Das Internationale Zentrum für Menschenrecht IZMR als Glaubensbekenntnisbund ist ungeachtet einer Anerkennung als Körperschaft des öffentlichen Recht einem Staat in keiner Weise inkorporiert, also auch nicht im weitesten Sinn staatsmittelbare Organisation oder Verwaltungseinrichtung, die wesentlichen Aufgaben, Befugnisse Zuständigkeiten des Glaubensbekenntnisbundes sind originäre und nicht von einem Staatsfragment abgeleitete, vergleiche Bundesverfassungsgericht BVerfGE 18, 385 [ 386 ] ; 19, 129 [133 f.]

Der Glaubensbekenntnisbund steht unbeachtet seiner besonderen Qualität dem Staatsfragment gegenüber und macht Rechte geltend.

Die gläubigen Menschen des internationalen Zentrums für Menschenrechte sind grundrechtberechtigte Rechtträger und sind unter diesem Gesichtspunkt grundrechtfähig.

Aus dem glaubensgesellschaftlichen Selbstbestimmungsrecht in Bezug aus seine inneren Angelegenheiten folgt originäres nicht von einem Staat abgeleitetes öffentliches Recht BVerfGE 18, 385 [ 386 ] ; 30, 145 ( 428 ) ; 42,312 ( 321f.)

https://bewusstscout.wordpress.com/2018/04/02/das-internationale-zentrum-fuer-menschenrecht-izmr-als-glaubensbekenntnisbund-ist-eine-geschuetzte-organisation-des-zwingend-humanitaeren-voelkerrecht/

zu IHRER Erinnerung:

„Ich schwöre, das Richteramt getreu dem Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland und getreu dem Gesetz auszuüben, nach bestem Wissen und Gewissen ohne Ansehen der Person zu urteilen und nur der Wahrheit und Gerechtigkeit zu dienen, so wahr mir Gott helfe.“

Artikel 25 GG: Völkerrecht ist vorrangig vor Bundes- und Landesgesetzen anzuwenden!

UN Resolution: http://www.un.org/depts/german/gv-56/band1/ar56083.pdf

§ 154 StGB Meineid

(1) Wer vor Gericht oder vor einer anderen zur Abnahme von Eiden zuständigen Stelle falsch schwört, wird mit Freiheitsstrafe nicht unter einem Jahr bestraft.

(2) In minder schweren Fällen ist die Strafe Freiheitsstrafe von sechs Monaten bis zu fünf Jahren.

 

§ 81 StGB Hochverrat gegen den Bund

(1) Wer es unternimmt, mit Gewalt oder durch Drohung mit Gewalt

  • den Bestand der Bundesrepublik Deutschland zu beeinträchtigen oder
  • die auf dem Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland beruhende verfassungsmäßige Ordnung* zu ändern,

(2) In minder schweren Fällen ist die Strafe Freiheitsstrafe von einem Jahr bis zu zehn Jahren.wird mit lebenslanger Freiheitsstrafe oder mit Freiheitsstrafe nicht unter zehn Jahren bestraft.

*(= Artikel 1-19 Grundgesetz)

❤ liche Grüße

Alexander von Ludwigshafen,

der Schöpfer im Recht, dienend in heiligem Auftrag
von Menschen für Menschen

zu Recht im Heiligen Auftrag der Präambel – Rechtamt
originäres-prärogatives Recht

Schreiben gemäß § 12 BGB ohne Unterschrift gültig
in Verbindung mit Inhaber- und Urheberrecht ohne Rechtverlust

BEWUSSTscout

DER Weg zum MenschSEIN in Freiheit und SELBSTbestimmung

 

Dorfstraße 39
25572 Sankt Margarethen
+49 4858 1 888 658
+49 175 755 6989

Ich gehe DEN Weg zum MenschSEIN, weil ich diesen im Hier und Jetzt als meinen erkannt habe. Was ich auf meinem Weg tue oder erlebe, beschreibe ich hier in meinem BEWUSSTscout Blog. Der erste Beitrag war dieser

Alle weiteren beginnen mit: DER Weg zum MenschSEIN  Dass es DER Weg ist, beweist erstens der folgende Beitrag und noch viel mehr das schon mehr als 10 Jahre alte Urteil des EMGR (Europäischen Gerichtsshof für Menschenrechte). Dieses stellte fest, dass die BRD KEIN Rechtstaat ist.

Ich bin nicht allein auf diesem Weg

Willst du glücklich sein im Leben, trage bei zu and´rer Glück, denn die Freude die wir geben, kehrt ins eig´ne Herz zurück.
oder
But the real way to get happiness is by giving out happiness to other people.
Robert Stephenson Smyth Baden-Powell, Gründer der Pfadfinderbewegung. (Scout)
(* 22. Februar 1857 in London; † 8. Januar 1941 in Nyeri, Kenia)

Was ist Aufklärung? ♥

Aufklärung ist der Ausgang des Menschen aus seiner selbst verschuldeten Unmündigkeit. Unmündigkeit ist das Unvermögen, sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen. Selbstverschuldet ist diese Unmündigkeit, wenn die Ursache derselben nicht am Mangel des Verstandes, sondern der Entschließung und des Mutes liegt, sich seiner ohne Leitung eines anderen zu bedienen.

♥ Sapere aude! ♥

Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen(!) ist also der Wahlspruch der Aufklärung.

DER Weg zum MenschSEIN in Freiheit und SELBSTbestimmung

Die Menschen finden sich selbst wieder, in ihrer Ganzheiligkeit, in Körper, Geist und Seele, im Transzendenzbezug und erfahren ihre Anbindung an die Präambel (Geist) und an ihr Grundrecht (Seele).

Ich gehe DEN Weg zum MenschSEIN, weil ich diesen im HIER und JETZT als meinen erkannt habe.

Was ich auf meinem Weg erfahre, beschreibe ich in meinem Blog

Anlage:

Internationales Zentrum für Menschenrecht IZMR
Amt für Öffentlichkeitsarbeit

Sankt Margarethen, 20.03.2018 nach jesus

 

Donald Trump
Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika

The White House
1600 Pennsylvania Avenue NW
Washington, DC 20500

Per FAX: +1 202 833 4762

und Mail  PRESIDENT@WHITEHOUSE.GOV

und direkt über https://www.whitehouse.gov/contact/

 

 

Dein Engagement für das Recht der Menschen und gegen Menschenrechtverletzungen

Art. 73 UN-Charta in Verbindung mit Genfer Abkommen IV

Gerichthof der Menschen für alle Menschen weltweit

 

Lieber Donald,

 

ich freue mich zu sehen, wie Du Dich in USA für die Menschen, Ihr Recht und gegen Menschenrechtverletzungen einsetzt.

 

Hier in Deutschland ist es so, dass weder Menschenrechte eingehalten noch diese erfasst werden. Nicht einmal eine Zuständigkeit für Menschenrechtverletzungen gibt es, denn der oberste Staatsanwalt, der Generalbundesanwalt, lässt es zu, dass seine Staatsanwaltschaften Menschenrechtverletzungen nicht verfolgt. Damit ist er der Haupttäter.

 

Gott sein Dank ist es so, dass mein türkischer Freund Selim Sürmeli ein Urteil vom EMGR erhalten hat und damit anerkanntes Menschenrechtopfer ist:

http://docplayer.org/34857170-M-selim-suermeli-anlass-individualbeschwerde-egmr-76680-01-randziffer-63-zu-egmr-75520-01.html

 

In über 30 Jahren hat er sich ein tiefes Wissen in Recht und Gesetz geschaffen und in den  letzten Jahren hat er das Netzwerk Menschenrecht aufgebaut:

https://bewusstscout.wordpress.com/2018/01/16/netzwerk-menschenrecht-staendige-einrichtung-des-rechtschaffenden-voelkerrecht/

 

Netzwerk Menschenrecht

ständige Einrichtung des rechtschaffenden Völkerrecht im Transzendenzbezug

 

Rechtwahl in Art. 132, 140, 149 genfer Abkommen IV – SR 0.518.51

 

ZMA für geschützte Personen gemäß dem Völkerstrafgesetz

 

Interessant für Dich muss es sein, dass in diesem Netzwerk auch der Gerichthof der Menschen ist, der das höchste Gericht weltweit ist und damit auch für Dich und alle Menschen in den USA nutzbar ist. Grundlage dafür ist wiederum das Genfer Abkommen IV, nach dem dieses Gericht gefordert ist.

 

Gerichthof der Menschen
Balexert Tower, 18, Avenue Louis-Casaï, [CH-1209] GENEVA

 

Darüber hinaus nach dem 7. Noachidischen Gebot.

https://de.wikipedia.org/wiki/Noachidische_Gebote

 

 

Doch seit Jahren werden diese Aktivitäten sowohl von außen als auch von Innen massiv gestört und damit gehen auch die nachweisbaren Fortschritte nur sehr langsam voran.

 

Zumal auch von Seiten der BRD keinerlei finanzielle Unterstützung da ist, obwohl der Marschallplan Marshallplan, offiziell European Recovery Program (kurz ERP) dafür vorgesehen ist. https://de.wikipedia.org/wiki/Marshallplan

 

Hier ein Beispiel wie konkret gegen Ihn aber auch mich gehandelt wurde und immer noch wird: https://bewusstscout.wordpress.com/2018/03/15/strafanzeige-wegen-verstoss-gegen-menschenrechtopfer-der-bundesrepublik-und-menschenrechtler/

 

 

Jeder Verstoß gegen das Recht und die Würde des Menschen ist eine Menschenrechtverletzung nach dem Völkerstrafgesetzbuch.

 

UN-RES A/66/462/Add. 2,

UN-RES 43/225,

UN-A/RES/66/164,

UN-A/RES/53/144,
UN-A/RES/53/625/Add. 2,

UN-DOC A/C.5/43/18

sowie
UN-Resolution A/RES/217,

UN-Doc. 217/A-(III) 56/83 zu ILC gemäß

Art. 73 UN-Charta Art. 142-149 Genfer Abkommen IV – SR 0.518.51

 

Wir vom IZMR klären auf und machen diese Menschenrechtverletzungen transparent, damit diese Menschenrechtverletzungen aufhören, um ein Leben in Brüderlichkeit unter allen Menschen, so wie es die Allgemeine Erklärung der Menschenrechte AEMR (A/RES/217, UN-Doc. 217/A-(III)) vorsieht, damit endlich ein Leben in Frieden und Freiheit geführt werden kann.

https://de.wikipedia.org/wiki/Allgemeine_Erkl%C3%A4rung_der_Menschenrechte

 

Hiermit lade ich Dich in das erste Hotel in Hamburg ein, um konstruktive Gespräche über gemeinsame Lösungen und unsere und Deine Möglichkeiten dazu, zu besprechen.

Hotel Atlantic Kempinski Hamburg, kempinski.com/de/hamburg/hotel-atlantic

 

Darüber hinaus auch die Chance für ein Wiedersehen deiner Deutschen Wurzeln.

 

Für weitere Informationen freue mich auf ein Telefonat unter

+49 4858 1888 658 bzw. +49 175 755 6989

Alexander@BEWUSSTscout.de

 

Weiterführende Aufklärung findest Du auf der Startseite meines Blogs BEWUSSTscout.wordpress.com,

bzw. dort aufgeführten weiteren Webseiten des Netzwerk Menschenrecht.

 

zu Recht im Heiligen Auftrag der Präambel – Rechtamt

originäres-prärogatives Recht

 

Alexander von Ludwigshafen

alexander SCHRÖPFER

handelnd in heiligem Auftrag von Menschen für Menschen

 

Schreiben gemäß § 12 BGB ohne Unterschrift gültig
in Verbindung mit Inhaber- und Urheberrecht ohne Rechtverlust

 

❤ liche Grüße

Alexander von Ludwigshafen,

 

der Schöpfer im Recht, dienend in heiligem Auftrag

von Menschen für Menschen

 

BEwUSSTscout

DER Weg zum Menschsein

in Freiheit und SelbsTbestimmung

 

Dorfstraße 39

25572 Sankt Margarethen

+49 4858 1 888 658

+49 175 755 6989

Ich gehe DEN Weg zum MenschSEIN, weil ich diesen im Hier und Jetzt als meinen erkannt habe. Was ich auf meinem Weg tue oder erlebe, beschreibe ich hier in meinem BEWUSSTscout Blog. Der erste Beitrag war dieser

Alle weiteren beginnen mit: DER Weg zum MenschSEIN  Dass es DER Weg ist, beweist erstens der folgende Beitrag und noch viel mehr das schon mehr als 10 Jahre alte Urteil des EMGR (Europäischen Gerichtsshof für Menschenrechte). Dieses stellte fest, dass die BRD KEIN Rechtstaat ist.

Ich bin nicht allein auf diesem Weg

Willst du glücklich sein im Leben, trage bei zu and´rer Glück, denn die Freude die wir geben, kehrt ins eig´ne Herz zurück.
oder
But the real way to get happiness is by giving out happiness to other people.
Robert Stephenson Smyth Baden-Powell, Gründer der Pfadfinderbewegung. (Scout)
(* 22. Februar 1857 in London; † 8. Januar 1941 in Nyeri, Kenia)

Was ist Aufklärung? ♥

Aufklärung ist der Ausgang des Menschen aus seiner selbst verschuldeten Unmündigkeit. Unmündigkeit ist das Unvermögen, sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen. Selbstverschuldet ist diese Unmündigkeit, wenn die Ursache derselben nicht am Mangel des Verstandes, sondern der Entschließung und des Mutes liegt, sich seiner ohne Leitung eines anderen zu bedienen.

 

♥ Sapere aude! ♥

Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen(!) ist also der Wahlspruch der Aufklärung.

 

DER Weg zum MenschSEIN in Freiheit und SELBSTbestimmung

 

Die Menschen finden sich selbst wieder, in ihrer Ganzheiligkeit, in Körper, Geist und Seele, im Transzendenzbezug und erfahren ihre Anbindung an die Präambel (Geist) und an ihr Grundrecht (Seele).

Ich gehe DEN Weg zum MenschSEIN, weil ich diesen im HIER und JETZT als meinen erkannt habe.

Was ich auf meinem Weg erfahre, beschreibe ich in meinem Blog

 

Komplett als PDF Memoformat

Standard

Ich freue mich auf Deinen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s