„Zur Verhandlung kam es dann wegen Ablehnung des Richters nicht mehr.

Das war sowieso konstruiert.

Die wollten das Ding weg haben, daher vermutlich auch die Attentatsversuche, nicht nur wegen dem Geld Schadenersatz!

Ich habe zudem keine Nazi Staatsangehörigkeit oder so einen Reichsbürger Schein.

Die Qualifikation als Richter habe ich als Gesetzlicher Richter während meiner Amtszeit von 2005 bis 2009 am Verwaltungsgericht in Berlin.

Mit der Jobcenter EGV ohne Leistungsbezug des ALG 2 ist diese EGV ein offizieller unbefristeter und unkündbarer öffentlich rechtlicher Vertrag.“

💖Danke Thomas Schneider💖

Advertisements
BEWUSSTscout, Freiheit, Liebe, Recht des Menschen, SELBSTbestimmung

Öffentlich-rechtlicher Vertrag als Richter vom 29.12.2016

Bild

2 Gedanken zu “Öffentlich-rechtlicher Vertrag als Richter vom 29.12.2016

  1. Pingback: Italiener haben Anspruch auf Leistung nach HLKO | DER Weg zum MenschSEIN in Freiheit und SELBSTbestimmung - Die Lösung ist da, nun muss der Weg nur noch gegangen werden. - Wer geht mit?

Ich freue mich auf Deinen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s