BEWUSSTscout, Freiheit, Liebe, MenschSEIN, Recht des Menschen, SELBSTbestimmung

Lebensbescheinigung – Mail an Amt


Moin,

hiermit fordere ich für mich, meine Frau Hatice Schröpfer*, ehemals Hicran Uyar und meinen Sohn Berat Schröpfer*, ehemals Berat Pötschke jeweils eine Lebensbescheinigung kostenfrei für Rentenzwecke.

https://de.wikipedia.org/wiki/Lebensbescheinigung

*Globale Beweisurkunden mit absoluter nationaler und internationaler Beweiskraft:

Landesnotar Dipl.-Ing. Eggert Sühl, Wilster, Urkunde 261/2018
Landgericht Itzehoe, Apostille 203/2018

Recht der Verträge – SR 0.111: Verträge sind zu erfüllen – pacta sunt servanda!
Bundesrepublik – Grundlagen StGBl. Nr. 139/1918 vom 19.12.1918
Regulierungsakt HK vom 05.10.1961, WüD vom 18/24.04.1961, Art. 1 (1,3,5), 2 ÜLV, Art. 24 (3), 25 GG, §§ 18-20 GVG, § 2 VwVfG, § 40 VwGO, § 2 AO, § 112 BPersVG, Art. 142, 149 genfer Abkommen IV – SR 0.518.51

Vielen Dank
liche Grüße

Alexander Schröpfer,

der Schöpfer im Recht, dienend in heiligem Auftrag

von Menschen für Menschen
BEWUSSTscout

DER Weg zum MenschSEIN in Freiheit und SELBSTbestimmung

Dorfstraße 39
25572 Sankt Margarethen
+49 4858 1 888 658
+49 175 755 6989

Willst du glücklich sein im Leben, trage bei zu and´rer Glück, denn die Freude die wir geben, kehrt ins eig´ne Herz zurück.
Robert Stephenson Smyth Baden-Powell, Gründer der Pfadfinderbewegung. (Scout)
(* 22. Februar 1857 in London; † 8. Januar 1941 in Nyeri, Kenia)

Was ist Aufklärung? ♥

Aufklärung ist der Ausgang des Menschen aus seiner selbst verschuldeten Unmündigkeit. Unmündigkeit ist das Unvermögen, sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen. Selbstverschuldet ist diese Unmündigkeit, wenn die Ursache derselben nicht am Mangel des Verstandes, sondern der Entschließung und des Mutes liegt, sich seiner ohne Leitung eines anderen zu bedienen.

♥ Dimidium facti, qui coepit, habet: sapere aude, incipe. ♥

♥ Einmal begonnen ist halb schon getan. Entschließ dich zur Einsicht! Fange nur an!♥

DER Weg zum MenschSEIN in Freiheit und SELBSTbestimmung

Ich gehe DEN Weg zum MenschSEIN, weil ich diesen im HIER und JETZT als meinen erkannt habe.

Was ich auf meinem Weg erfahre, beschreibe ich in meinem Blog

Advertisements
Standard